Ich bin mit der Gesamtsituation sehr zufrieden :)

Wetter: Sonnig Oo

Hearing: Subway

Talking to: Lukas, Clair 

Hunger: Nö, grade gefrühstückt

Mood:  Prima

Have to do: Kunst, Bio

Wish to do: *ein Marmeladenglas zum Momente aufheben haben*

 

Morgen Du!!

Na,biste schon bei eurem lustigen Spiel? :D  Ich will Fotos!!  Und Beweise,dass du wirklich auf diese komische Party gehst. Ich hoff,das hat etwas mehr Nievau als unsere SekIPartys. Sonst tust du mir echt Leid :D

Bei mir is grad allgemein alles super Es passt einfach alles, das is irgendwie cool. Voll selten. Und ich freu mich

We war schon nett,es fing ja praktisch schon Donnerstag an, als ich mit Lukas rumgetanzt bin xD Eigentlich war ich gar nich soo schlecht, einiges konnte ich noch. Dann bin ich ins Büro von Carls Paps gestratzt, der hat mich nach Etown mitgenommen. Da hab ich ersma ne Runde mit Ili getelt,weil Carl mit Pc repariern beschäftigt war. Dann gabs Pizza *yummie, kalorien* und dann kam Jared noch vorbei, gelabert, und dann ähm kam die Nacht (Übrigens, sehr lustig: Carl is irgendwann aufs Sofa umgezogen, weil ich ihm immer die Decke geklaut hab xD) Freitag Schule war wie immer sehr sinnfrei, aber recht amüsant. Vor allem,wenn man Frau Kiebarts Unterricht boykottiert :D (Btw doof: nächsten Freitag Mathetest!! und in Physik ne 5 :/ )

Abends warn wir wie geplant aufm Weihnachtsmarkt, und im Kino. Lustiger Film. (Mann zu seiner Frau, nachdem er sie fast betrogen hat: "Ich hab keine Erektion bekommen, weil ich an dich gedacht hab." Frau: "Und an wen denkst du, wenn du eine Erektion bekommst?" *rofl*) Bisschen männerfeindlich, aber den Jungs hats wohl auch gefallen. (Zitat Lukas: "Ich hab mich durch den Film nicht persönlich angegriffen gefühlt:"*g*)
Der Burner war aber die Rückfahrt, da ham wir Sören, Salome und Hannah getroffen. Hannah breit, Sören und Salome angetrunken. Es ergab sich folgender Dialog zwischen mir und ihm (NEIN ICH WERDE IHM DAS NIE VERZEIHEN!)

S: Wie heißt du nochma?

Ich: Ela

S: Ach du bist Ela. Ich dachte, Ela wäre dicker?!

Ich: Oo 

Voll gemein. Naja. Ole und Lukas fandens lustig^^ 

 

Gestern war allgemein auch gemütlich,  bin mittags aufgestanden, hab Gemeindebriefe ausgetragene (jaha^^), dann hat Kili mich gefragt, ob ich nich Lust hab, aufn Weihnachtsmarkt zu kommen, weil er da mit Jochen und Nils was vorsgespielt hat, ich hatte keine Hobbies, also erst bei euch rumgefahrn, Tasche geholt, zum Bh, Laura abgeholt, und dann 10 Minuten ins Zelt vom Jugendschutzbund gesetzt und zugehört. Dann ham wir noch alle zusammen bisschen Glühwein getrunken und Schmalzkuchen gegessen, um 5 bin ich wieder nach Haus, fertig machen fürn Ball (Haare = Dasaster), halb 8 kam Lukas, und ab gings. Allgemein wars sehr schön, es waren bisschen wenig Kerle,aber ging. Hab glaub ich mit LUkas, Nils, Arnold, Piet, Christian und noch n paar Leutz getanzt. Und mit Laura und Katti *g* Ole, Luop und KIli waren zu faul mitzukommen. Die Schweine -.- Fotos gibts auch, und ich freu mich voll,dass wir noch aufn Samuraiball gehen

 

Joa und jetz..ich werd gleich n bisschen lernen, um 4 kommt Carl, wir gehen sehr romantisch aufn Weihnachtsmarkt und aufn Turm, dann hierher Raclette essen mit Family und dann nach ETown und bei Carl pennen. Sehr nice  

Ach ja: Die Wackenkarten sind da!!! =) *party* Und Nightwish kommen! Alles super!!

Und du kommst wieder in *zähl* 13 Tagen! Das is auch super1 (Find ich)

Naja. Machs gut Süße,

Hab dich superdoll lieb!

Ela

P.S:  Silvesterplanung steht, wir feiern bei Kili, weil der Sturm hat, auch wenn da vielleicht halb Aprke rumhängt. Zur Not grenzen wir uns ab und schicken Kili mit seinen ganzen Frauen in sein Zimmer xD Hoff das is ok für dich, wie das mit pennen und so is weiß ich nich, wenns bei Kili nich geht dann eben hier, weil Naujahrsfrühstück fänd ich schön

Ela am 9.12.07 14:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen