Wetter: Ganz gut eigentlich..

Hearing: Nixxe

Hunger: Nee, grade fettreduzierte (Oo) Pommes gegessen

Have to do: Gemeindebriefe, Sachen Packen, Duschen

Wish to do: Irgendwas mit dir machen!!

 

Hey duuu!

Auch sorry,dass ich so lang nix geschrieben hab, aber irgendwie hatte ich nich immer Muße da...*lol*

 

Wie auch immer. So viel spannendes ist eigentlich nich passiert..

Freitagabend (so um 12) kam Carl, stockbesoffen durchs Fenster,ein Wunder,dass er nich runtergefallen is. Aber ich war angepisst, weil er mir fast ins Zimmer gekotzt hätte..Aber der Samstagvormittag war chillig, wir ham mit meiner Family Cranium gespielt xD

Weihnachtsfeier war sehr amüsant, mir is mal wieder aufgefallen,was fürn Saufclub der Samurai doch is.. Außerdem wars sehr nett mit Ili (sie is jetz mittlerweile von Jan getrennt, und steht voll auf einen gewissen "Marv" , weil wir eigentlich die ganze Zeit nur gegammelt und gegessen haben *g* Die kleinen Kinder waren anstrengend, und ich hatt kein Bock da zu pennen, deswegen bin ich so um 10 rum zu Jannis und hab da mit Ole und Jochen rumgechillt.

Sonntag *ähm* Ach richtig. Ich war den ganzen Tag in meinem Zimmer, weil ich jetz endlich Wlan hab! (Papa weiüß übrigens nix dvon) Voll Deluxe

Die Schulwoche bis jetz lässt sich in einem Wort zusammenfassen: SINNLOS. Und schlecht organisiert..Montagmorgen, ich steh grad im Bad, Telefonkette, Kili ruft an, wir ham zur 2., ich schnell Ole angerufen und ab ins Bett.. (Ham Musik geschrieben, sehr lustig, Simon hat Frau Koppenf fertig gemacht..) Dienstagmorgen, Kili ruft an, wir ham zur 2.
, ich schnell Ole angerufen, ab ins Bett. (Im nachhinein stellte sich raus, dass wir eigentlich zur 4. gehabt hätten, deswegen waren wir während der 2. Freistunden shoppen) Gestern morgen, Kili ruft an, wir ham zur 3., Mama gesagt, sie soll Ole anrufen, ab ins Bett :D Außerdem is gestern dann noch Sport ausgefallen und wir hatten statt 8 nur 3 Stunden. Sehr gemütlich.

Was hab ich sonst so gemacht..Montagabend war Ili da, Dienstag abends Training, gestern war ich Joggen (*g*) und gleich kommt Lukas, und gibt mir Tanzstundennachhilfe wegen Ball am Samstag..Dann fahr ich zu Carl, penn bei ihm und morgen abend fahr ich mit Lukas und Ole nach Hanne, Weihnachtsmarkt unc Kino, Samstag Ball und Sonntag Weihnachstmarkt Burgdorf mit Carl Ziemlich nice

Dein We klingt aber auch gut, macht blo´ß viele Fotos!! (Ich will noch mehr Knutschfotos!!!)

So, Lukas klingelt grad, hau rein

*knuddel*

Ela

Ela am 6.12.07 14:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen