Ela? Hast du dich vertan? Die ist BLAU!

Wetter: Nieselregen und windig...

Hearing: Meine Familie guckt Landarzt

Talking to: keina

Hunger: Joa, den still ich mit Met

Have to do: Öh.Nix?! WE! =)

Wish to do: Einkaufen!

Mood: Gut Shoppen macht glücklich!

 

Hi du!

Stell dir vor, ich war heute einkaufen..ich hab ne Hose gefunden..ne Jeans..sie ist BLAU! =) Voll schön, von "only" UND ICH PASS IN GRÖßE 28! Voll super =) Alle sind voll begeistert *g* Hehe. Ich kann Menschen glücklich machen, wenn ich mir teure Hosen kaufe xD

Abgesehen davon is auch alles gut Gestern ham wir Geschi geschrieben und Carl war da (Also genaugenommen dachte ich, er käme um 3, dann hat er angerufen und meinte, er kommt um halb 7, dann hab ich nen Film geguckt, ihn nicht verstanden und dann nochmal geguckt und als ich den das 2. Mal zuende geguckt hab wars 8 und Carl kam ) und heute Reli. Das war n Witz. Ich konnte jedenfalls alle Aufgaben von dem bearbeiten mit meinen Nachbarn abklärn..*g* und heute nachmittag war ich wie gesagt einkaufen. Ach ja. Und die Jungs haben mir ein Lebkuchenherz geschenkt, wo "Du Superweib" draufsteht Weil ich ihnen nen Pokal für ihr Kolf-Turnier (das komische Spiel,dass wir in den Freistunden immer spielen) gebastelt hab. Ganz süß

Joa..heute abend is irgendwie Familienabend (schon wieder!!) und morgen nachmittag is Kinderweihnachstfeier vom Samurai mit Übernachten in der Richard-Höper-Halle. Das wird bestimmt auch ganz lustig, auch wenn Ili abends nach Haus muss wegen Vorabi lernen und so. Sie steht übrigens nich mehr auf Jan Die streiten grad entweder oder reden gar nix. Ili will vielleicht bald Schlussmachen, und heute is sie bei so nem andern Typ namens Marv. Den findet sie toll. Naja.

Blub. Morgen is der erste Dezember..ich bin grad son bisschen melo. Das Jahr ging mal soo übelst schnell rum...Kann mich noch voll an März erinnern, wegen Carl und so. Das ischon 9!! Monate her..Wie schnell die Zeit vergeht. Naja Aber das Jahr war ja schön Muss man schon sagen..

Ach ja. Ich ess übrigens bis Weihnachten keine Schoki,(ja, ich esse ganz viel anderes Zeug als Ersatz^^) ich wills mal wieder wissen *g* Außerdem darf ich doch nich zunehmen, weil ich sonst nich mehr in meine tolle Hose pass! :D

Wie war deine Woche? Und die tollen Verwandten? Meld dich doch mal wieder..

Schönes Wochenende!

*knutsch*

Ela

 

P.S.: Das mit dem Samurai-Ball dürfte klappen, ja, ich komm mit, und ich dachte, wir könnten Lukas und Nils mitschleifen,dann laufen wir 1. nich alleine auf, haben 2. wen der uns unterhalten kann und 3. jemanden, mit dem wir tanzen können, falsl uns langweilig wird. Die beiden haben übrigens zugesagt, nur für den Fall, dass du den Plan gut findst  

Ela am 30.11.07 20:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen