Wetter: ganz schön eigentlich..aber mittlerweile dunkel

Hearing: Galileo im Fernsehen ( "die 15 Dickmacher unter den Süßigkeiten" - Hilfe^^)

Talking to: Ole, Clair

Hunger: Ja, werd gleich ma auffe Suche gehen

Have to do: Geschichte lernen

Wish to do: Mit Carl kuscheln

Mood: Unmotiviert und ganz viel Carl-Sehnsucht

 Hey Maus..

 ich schreib dir grade, um mich vor Geschichte zu drücken^^ Ich bin grad sooo unmotiviert, irgendwas zu machen^^ Naja. Erstmal ein bisschen Berichterstattung:

 Ach herjee. *erinnner* Letzten Freitag...ach ja. Diese komische Berufsinformationsmesse war stinklangweilig. Mehr ibgts dazu irgendwie nich zu sagen.. Nachmittags warn die Jungs da, Kekse warn lecker :D Ole sieht wahnsinnig sexy mit Schürze aus xD

Jannis  Geburtstag war auch ganz lustig, es waren am Ende doch ein paar Menschen mehr als beabsichtigt, aber alles kein Ding. Wir ham die meiste Zeit irgendwas gemampft, gesoffen und Karten gespielt. Um 2 oder so bin ich mit Carl nach Haus gefahrn, und am nächsten Tag ham wir ja aucj bis 4 geschlafen  (Ich mach das Rollo hoch: "Guck mal, die Sonne geht unter!" :D) Naja. Von da an gings irgendwie abwärts mit dem Tag.  Papa war superangepisst und ich musste abends dann zuhause bleiben und musste meinenn Ole, Lukas Chillabend streichen
 Naja. SOnntag...*grübel* Ich glaube, das war der Tag, an dem ich 6 Stunden vorm Pc saß^^

Mooontag...hab mein Refi vorbereitet (mehr oder weniger) und abends kam Ili Sie hat uns zum Training gefahrn, war ganz gut eigentlich Hab nur irgendwie wieder mein Handgelenk geschrottet. Naja. Gestern Refi, lief ganz gut Fritz meinte zwar, Strelow hätte mir die ganze Zeit auf die Titen geguckt (Ole meinte, Top kann nie schaden xD), aber is mir auch egal - wenn ich für meine wunderschönen Brüste ne 1 krieg :D

Dann hatt ich direkt Fahrstunde,war ganz gut Bin nur n paar Mal im 4. Gang in die Kurve gefahrn, aber macht ja nix :D  Abends Training, und dann hab ich noch Chemie gelernt..

Das ham wir nämlich heut geschrieben, lief gar nich so schlecht. Morgen schreiben wir dann Geschichte -.- Is grad schulmäßig ziemlich unchillig, Freitag auch noch Reli, wir müssen in Englisch Lektüre ("About a Boy" lesen und außerdem ham wir in Deutsch auf, son Deutschgedicht zu lernen. Da hab ich mich einfach mal geweigert.Frau Reinecke hat vieilleicht komisch geguckt

 Moep. Und ich vermiss grad Carl...er wollt heut kommen, aber irgendwie is er nich

Naja...Was geht bei dir so? Ole meint, ich soll dir sagen, dass es noch 25 Tage sind oder so..aber ich glaube, dass du davon gar nich mehr so begeistert bist oder? Bzw sehr zwiegespalten.. Ich kanns ja verstehen..

Naja.Ich geh dann mal...machs gut

:-*

Ela 

Ela am 28.11.07 21:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen