Wetter: kalt,aber geht

Hearing: In Flames

Hunger: nöö

Mood: physisch nich so geil (Kopfschmerzen, Handgelenk aua und Muskelkater) aber dafür psychisch umso besser

Have to do: Duschen, Schlafen

Wish to do: Och...nix besonderes grade...

 

Hallo Maus!

Coole Fotos! Scheint ja ne nette Party gewesne zu sein, und saufen können Engläner ja anscheinend auch :D Brav, dass du nix getrunken hast... Und auch du darfst Emo sein, wär ich an deiner Stelle auch. Aber es is jetz sicher,dass du nach Haus kommst oder? Mit Leon? Sicher, dass es gut is, das "da" und das "hier" zu mixen? Naja, deine Entscheidung. Ich würds vermutlich genauso machen wollen...

 

Hier gibts eigentlich nich so viele Dinge zu berichten...Das einzige,was mich grad echt stört sind meine Haare. Anscheinend bin ich da aber die einzige, alle andern findens mehr oder weniger toll (Marius), cute (Ole), niedlich (Fritz), gut (Mama, Ili), schön (Carl) und was sonst nich alles. Naja. Ich hätt einfach gerne meine Haare wieder. Sie sind so 10 cm über schulterlang jetz. Moep -.-

Moa. Aus dem Treffen mit Eo is nix geworden, sie hat abgesagt. Angeblich zu viel zu tun. Ham wir jetz auf nächsten Dienstag verschoben. *freude* Oo

Aber gestern war ersma der geilste Tag überhaupt :D Schule war superlustig, wir haben eigentlich die ganze Zeit nur Scheißsprüche gemacht und uns bepisst. Frau Keil is immer fast am Heulen..man sind wir fies xD Naja. Sport war auch sehr lustig, wir ham Zirkelttraining gemachtu nd ich war mit Lukas und Ole in einer Gruppe xD ABsoulutely funny. Vor allem mit nem Kasten durch die HAlle zu cruisen oder an einen Basketballkorb gehänt zu werden :D

Moa.Abends kam Ili, wir ham hier son bisschen rumgegammelt und dann sind wir (mitm Auto^^) zum Training gefahrn. *stolz sei* Wuhu, ich war mal wieder da xD War ganz ok, wir waren nich besonders viele..hab mir nur leider mein Handgelenk verkackt, kein Plan was da kaputt is...Naja. Hinterher is Ili noch mit zu mir gekommen und wir ham Kekse gemümmelt...so um 11 is se nach Haus gefahrn und ich hab mich ins Bett gepackt. Dann gings aber los..

Ich lieg da so, grad am einschlafen,da klopfts an mein Fenster. Ja, richtig, mein Zimmer is im ersten Stock. Guck ich raus und Carl hockt auf dem Dach -.- :D Er wollte wohl irgendwie zu mir, hatte aber kein Handy dabei und wollte keinen wachklingeln. Also is er einfach an der Regenrinne von Maltz hochgeklettert und hat mich besucht xD Eigentlich voll die süße Aktion von ihm, aber wenn der runter gefallen wär...Naja. Trotzdem hab ich mich voll gefreut, nich alleine schlafen

Und heut..Blub. Hab mit Salome Kekse gebacken und eben noch ne Folge Dh heguclt. Wegen meinem Handgelenk war ich nich beim Training, und gleich geh ich schön pennen,damit ich fürs Wochenende fit bin..

Aber voll gut, morgen ham wir ja auch ersma keine Schule, sondern fahren mit Frisch nach Hannover zu so ner komischen Azubi/Studium/Berufinfo-Messe. Kein Plan,was das genau is, hauptsache keine Schule :P Wir haben auch schon Pläne gemacht, wie wir uns ganz drum drücken können...ein Plan war zum Beispiel: "Zug fährt los, hält in Aligse, Tür auf, Frisch raus, Tür zu, Zug fährt weiter." Oder so änhlich. Aber eigentlich könnt das ja ganz interessant werden. Ma sehen..

Morgen nachmittag kommen die Jungs, Kekse backen^^ und abends gehts zu Jannis. Ich mag verfrühtes Wochenende

 

Ach ja, ganz wichtig: Nein, dich kann keiner ersetzen. Ich mag die Mädels zwar supergerne, aber an dich kommt keiner ran Ole auch nich, obwohl er wohl wirklich grad so mein erster Ansprechpartner für allen möglichen Kram is Ich freu mich schon wahnsinnig, wenn du wiederkommst und dann können wir schön in den Pausen rumgammeln, Donuts essen und in den Freistunden Frozen Bubble oder Kolf spielen Und ja, du hast Recht, ich hab auch das Gefühl, dass wir viel zu shcnell groß werden und komisch veranwortungsbewusst handeln müssen Oo Vor der Konfirmation wär klasse.Was man dann alles nochma hätte..Konferzeit + Freizeiten, Tanzstunden + Bälle, 1000 Schwachsinnsaktionen mit den Kerls, Henrik, Philipp...Oh man. Man erlebt ganz schön viel irgendwie...

Naja. Ich werd jetz meinen Früh-Schlafen geh Plan in die Tat umsetzen. Hab dich lieb, gute nacht und ein supertolles We! Und viel Glück bei euerm komischen Quiz da

:-*

Ela

Ela am 22.11.07 21:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen