Es regnet, es regnet, die Erde wird nass - und wenn's genug geregnet hat, dann hoerts auch wieder au

Wetter: Nass, nasser, England

Hearing: Margret waescht ab, Lynnie jault

Mood: Erstaunlich gut

Have to do: Bio wiederholung und Hausaufgaben, Geschichtsessay, Mathe

Wish to do: Nen guten Agtha Christie Krimi lesen, Tee trinken und Suessigkeiten essen. Da hab ich grad voll Bock drauf *strange sei*

Bon soir mein Schatz!

Keine Panik, du siehst immer gut aus.

Und was meinst du mit ab?

Wieivel?

Ich haette gerne eine centimeter Angabe oder sowas wie "schulterlang"

Oder noch besser, ein Bildchen.

Ich versuch grad mal meine Pics vom WE bei SchuelerVz hochzuladen und Mail dir vielleicht mal zwei von mir und Leon...

Ich sag nur: Lena findet sie suess und ich muss zugeben, sie sind es auch irgendwie...

 Kommen wir zu meinem WE.

Freitag war absolut funny.

Allie und Kate haben sich erst fast umgebracht und dann heulend in der Ecke gelegen und waren die besten Freundinnen fuer immer (bei den beiden steigt KEINER durch ob sie nun befreundet sind oder sich hasse, das aendert sich auch jeden Tag)
Liv ist dummerweise in Scottie verliebt, der aber nunmal mit Kate zusammen ist und hat sich leider leider betrunken um dann heulend an seiner Schulter einzuschlafen, der arme Scottie war voll ueberfordert.

Hannah war wie immer der netteste Mensch in Person, die Maria Theresa, nicht betrunken, allen Tee gemacht, Streit geschlichtet und sich um alles gekuemmert.

Meat und Tom haben komische Playstation Spiele gespielt und spaeter mit Settler und Lena Scary Movie geguckt.

Lena hat sich shcnellstens von Settlers "freundschaftlichen Umarmungen" gefluechtet und Allie aufgemuntert.

Leon ist uhat versucht ziwschen allie und Kate zu schlichten und durfte spaeter mich aufbauen, weil ich depressiv draussen rumgehockt habe und traurig war das ich bald nach Hause muss.
Ja, auch ich darf meine depressiven 10 Minuten haben und trostbeduerftig sein.

Alles in allem war die Party aber richtig cool, auch wenn wir viiiel zu wenig geschlafen haben, es furchtbar kalt war (auch wenn kuscheln mit Leon geholfen hat^^) und die Heimfahrt am naechsten Tag mit Toms Mum in nem halbschrotten Auto und 2 Menschen zuviele genial lustig war.

Letzendlich war's alles recht lustig und so... am Samstag bin ich dann wie geplant noch zu Leon gefahren und weil wir beide muede waren, sind wir erstmal um 8 ins Bett gegangen... Irgendwann mitten in der nacht sind wir dann aufgewacht und nach... naja, du weisst schon, und dann haben wir irgendwie voll lange ueber alles moegliche gelabert.. war sooo schoen.

Sonntag hab ich auch groessenteils mit ihm verbrachtu dn als ich abends nach Hause kam war dann nich mehr viel mit HA.

Aber was soll's.

Am Montag inner Schule war jetzt nicht soviel spannendes.. Mr Foley war nicht da und eigenmtlich sollten wir den Aufsatz in seiner Stunde schreiben, aber wie immer hat keiner gearbeitet...Da heisst ich muss ihn jetzt noch machen *aetz*

Leon war nach der Schule noch da und dann war ich uebelst unmotiviert..

Heute war ich nach der Schule in Sudbury, lauter neue Folders kaufen, weil meine langsam den ganzen Kram nicht mehr fassen und wir hatten heute ne sehr lustige englishstunde, mit Rollenspielen, bzgl Gender & Power in Language... war irgendiwe lustig.

Was sonst noch? Heute ist unsere History Lehrerin irgendwie ausgeflippt, ein bisschen wie die Hermann, sie hat die Schuelerin, die sie seit Stunden provoziert hat, einfach rausgeschmissen.

Ohne erfindlichen Grund (wie gesagt, die letzten Stunden hat Jess immer mal provoziert, aber nicht diese) einfach vor die Tuer gesetzt.

Naja.

Fuer die duerfen wir jetzt auch nen Essay schreiben. Ich hab ja nichts gegen History, es ist sogar ziemlich geil... aber diese Essay Themen sind immer so umfassend, die wollen 5-6 Seiten Aufsaetze, dicht ghespickt mit Informationen.

Momentan beschaeftige ich mich mit "Why did the Royalists loose the First Civil War" und "How did Mussolini become a dictator"

Ja, ich kann das alles. In meinem Kopf ist der perfekte Augfsatz. Ich hab alle informationen, Sources und Belege... Ich muss nur schrebien.

Momentan druecke ich mich allerdings.

Freitag werd ich mit Tom, Kyle, Lena und natuerlich Leon an nem komischen Quiz bei uns in der Schule teilnehmen. Da darf man sich irgendwie als Team anmelden und die testen so allgemein wissen... Genau gecheckt hab ich das noch nicht, aber es wird sicher funny.

Ausserdem will ich danach wieder bei Leon pennen.

Wie du siehst, habe ich schon irgendwie zu tun und bin auch total happy hier.

Werd aber wohl kaum laenger bleiben... hab mich immer noch nicht dazu durchgegrungen mit meinen Eltern zu reden und ausserdem hat sich in dieser einen Woche zwar nicht viel veraendert (ich will immer noch bleiben) aber irgendiwe glaube ich, dass mich nicht ganz dazu durchringend kann, da ich zu unsicher bin und eh nicht rechtzeitig entscheiden werde.

Trotzdem werde ich Leon nicht verraten, wo mein FLugticket ist, aus Angst das er es zerreisst.

Er meint, es tut ihm ja leid, aber er wird mit allen Mitteln versuchen mich zum bleiben zu bringen, ansonsten wuerde er sich immer fragen "was waere wenn ich es versucht haette"

Trotzdem hat er glaub ich geschnallt, dass ich anyway gehen werde, dumm ist er ja nicht.

Aber er sagt, er kommt mich aufjeden Fall mal besuchen, weiss nur noch nicht wann. Aber er will euch alle kennenlernen, vorallem dich und "the idiots" wie ich versucht habe "Die deppen" zu uebersetzen...

Wenn ich so von euren Plaenen lese fehlt mir ganz schon was.

Irgendwie ist das komisch, fruehr war ich so uebelst eifersuechtig und hatte staendig angst, dass du mich durch irgendwen anders ersetzt und jetzt, auch wenn ich den ganzen Kram lese und es am liebesten mit dir machen wuerde (kekse backen und so), bin ich mir trotzdem unglaublich sicher, dass mich keiner von diesen Maedels erzetzen wird und dass das, was wir haben eine ganz besondere Freundschaft ist.

Genau wie ich hier nie jemanden finden werde, mit dem ich die Dinge machen kann, die ich mit dir gemacht habe.

Ich glaube wir werden zu schnell erwachsenen.

Manchmal moechte ich gerne die Zeit zurueckdrehen, so wieder zu kurz vor Konfirmation oder so, mit all dem Wissen, was ich jetzt habe.

Das waere so cool.

Wie war das treffen mit Eo btw?

Hatte Ole Recht?

Er scheint ja momentan so dein closest adviser zu sein. Und in general muss ich ihm recht gegen^^

Mit deinen Schulergebnissen bin ich uebrigens recht zufrieden, was ich so hoere

Oh ja und ganz wichtig: Ich bin so froh, dass mit dir und Carl alles klar ist.

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht,nach deinem letzten Eintrag (ja, der Satz war wirklich verkackt) Aber ich glaube Versoehnungssex ist das beste, was ich lesen konnte.

Ich freu mich so fuer euch.

Ich grinse schon wieder, vielleicht liegt das an Leon, aber ich bin was Liebesdinge angeht momentan in der Stimmung, dass ich will, das alle so gluecklich sind wie ich.

Knuddel das Carlchen mal von mir.

Und Claire..

Und Gruesse an deine Eltern

Ich vermisse DH... und alle meinen ganzen anderen Serien...

Und jetzt sollte ich echt Hausis machen... auch wenn ich uebelst keinBock hab.

Naja, leben ist hart.

Bleibe vllt noch ein bisschen online und gucke ob du meinen Eintrg kommentierst und gammel inner SchuelerVZ rum.

Nur um mich vor der arbeit zu druecken. Ich bin ein schlimmer Mensch.

 

Aber ich hab dich liiieb!

Das mit dem Haar wird schon wieder... Und ich will trotzdem ein Foto und dir sagen, dass du nicht scheisse aussiehst, auch wenn 10 cm mehr ab sind als du wolltest du die bloede Kuh mich mal kann.

*knutsch*

Becks

 

PS: Danke fuer den ganzen Tratsch uebrigens 

Becks am 20.11.07 22:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen