Archiv

Noch 20 Tage...

Wetter: Uuuuah! Bin nicht draussen gewesen heute und das ist auch gut so. Regen. Wind. Eklig.

Hearing: Hundis winseln rum, David guckt TV

Hunger: Jaaa,immer. Und trinke grade Tee

Have to do: Bio, bloede Versuchsbeschreibung, dusche

Wish to do: Dunno

Hey du,

Ganz dickes Sorry, dass ich solange nicht geschrieben habe, aber irgendwie war's immer stressig und ich hatte nicht so megaviel Zeit und wenn ich in der Schule schreiben wollte waren immer Menschen da, die mich zugelabert haben.

Btw: Die moegen mich alle. Die wollen alle nicht das ich weggehe. Und wenn ich sage alle, dann meine ich nicht nur die Menschen mit denen ich regelmaessig rumgammeln, sondern die leute, mit denen ich einfach nur in einer Klasse sitze.

Die haben langsam gecheckt das ich nur noch 3 Wochen da bin und sind momentan alle dabei mich zu ueberzeugen zur 6th Form Party zu gehen.

Da mich das irgendiwe an Abi Party ud Sek 1 Paty erinnert, bin ich noch nicht so ganz scharf drauf, aber vielleicht geh ich einfach mal hin (ist am 12. Dez)

Die haben mich hier alle so schoen akzeptiert... Rosie hat in History neulich was von "bloody germans" erzaehlt und erstmal 5 Minuten gebraucht bis sie gecheckt hat warum alle still sind und mich anucken um sich dann hundertmal zu entschudlifen.

Oder wie Jess sagt "Honestly, you are like a normal english person. Why are you german?"

Ich hab's mal unterlassen zu versuchen ihr zu erklaeren, dass Germans auch "normal persons" sind *kopfschuettel*

Aber Leon meinte auch, dass ich mich doch veraendert habe seit ich hier bin. Er findet natuerlich zum besseren.

Ich weiss nicht ob ich mich veraendert habe.

Vielleicht ein bisschen, aber nicht zo extrem, oder?

Ich finde ich wirke noch ziemlich normal und seh meine Rueckkehr auch noch nich so als Problem, dass ich mit euch allen nicht mehr klarkommen werd *verwirrt sei*

Sooo viel hat sich doch nun auch nicht getan... ich werd brav weiter mit dir und den Deppen rumgammeln.. denk ich doch mal.

*blubb*

Zumindest es das, was ich will und wie erwaehnt, glaube nicht, dass ihr mich nicht mehr haben wollt.

Immerhin hoere ich noch immer keinen Hip Hop^^

Trotzdem, wie ich schon im SchuelerVZ geschrieben habe.

Ich bin grad irgendwie komisch drauf und hab das Gefuehl, dass ich nur fuer dich und meine Eltern wiederkomme und das es allen anderen scheissegal ist ob ich weg bin oder nicht.

Aber hier weiss ich von den Menschen, dass sie mich lieb haben, sie kommen jeden Tag an und sagen, dass ich nicht gehen soll, sogar solxche, mit denen ich nicht soviel rede.

Natuerlich weiss ich vom logischen Verstand her, dass das Quark ist. Das mich in Germany alle moeglichen Leute vermissen udn lieb haben und so.

Trotzdem.

Und Leon. Mag Leon nicht verlassen. Kann mir grade voll nicht vorstellen, wie ich das tun soll, mit ihm Schluss machen, mich von ihm verabschieden, das letzte Mal Kuessen und dann nie wieder so zusammen sein wie jetzt.

Grade wo ich doch weiss, das er mich auch liebt und er nicht will das ich gehe. Das wir beide eigentlich zusammen sein wollen und es doch nicht sind

*waaah*

Okay, kommen wir zu den Fakten.

Erstmal zu dir:

Dein Leben klingt doch echt prima, congratulations zur Hose.

Ich find's voll okay das die blau ist und habe grade mal ueberlegt... sooo lange ist es doch noch nicht her, dass du ne blaue Hose hattest, oder?

Was war den zuim Beispiel mit der, die im Schritt kaputt ist?

*rofl*

Das weckt Erinnerungen^^

Oh ja und ist doch echt prima, dass du in die Groesse passt! Bin stolz auf dich.

Keine Schoki bis Weihnachten, in Ordnung, danach kannste ja wieder :P

Und es gibt ja auch noch Keeeeekse!
Btw ich finde, wenn wir auf den Ball gehen (jaaaaaa guter Plan!) koennten wir doch zumindest mal gucken gehen ob wir neue Kleider finden.

Das heist nicht umbedingt kaufen (weil teuer und vermutlich findet man eh nichts) aber ich zumindest haette irgendwie Bock auf Ballkleidder probieren.

Jaja. Straaange. Aber irgendwie finde ich mein Kleid passt nicht mehr zu mir.

Als ich es gekauft habe (waah, fast 2 Jahre ago) hatte in nen ganz anderes Verhaeltnis zu meinem Koerper.

(Das mein ich jetzt mehr philosophisch und weniger versaut)

Hm -was wollte ich noch schreiben?

Tut mir leid, wenn ich vergesse was zu kommentieren.

Ili + Jan. Hm, nicht so gut... Aber naja. So ist das Leben nunmal. Trennungen gehoeren halt auch dazu -und wenn's nicht mehr klappt.

Schade ist es natuerlich trotzdem

Ich hoffe nur die beiden schaffen das ohne sich dabei gegenseitig zu killen.

Oh ja, mir ist grade aufgefallen, dass ich Eo noch nicht von Leon erzaehlt habe *ups*

Und ich vermtue sie hat's von niemand anderem gehoert, von daher... *lalala* *ungschuldig guck*

Ich hoffe sie killt mich nicht deswegen.

Meine Woche war so ganz gut.

Die komischen Verwandten haben natuerlich dafuer gesorgt das witr immer viel zu essen hatten (HILFE ich werde fett!)

Freitag hab ich bei Leon gepennt und uihn auch sonst unter der Woche immer mal wieder gesehen...

Samstag war ich erst mit Lena und dann alleine Christmas Shoppen.

Hab auch einiges gefunden, aber alles so kleinkram.

Weder fuer meien Eltern noch fuer Mag und Ron was vernuenftiges.

Erwachsene sind so schwierig.

Ausserdem hat Lean angefangen fuer alle moeglichen Leute inner Schule Kleingikeiten zu kaufen. Komischen Leuten, denen ich nichts schenken wollte.

Ichwollte am letzten Schultag mit ner Box schokolade rumgehen so vonwegen Abschied undgut ist.

Ich meine, selbst wenn ich fuer Hanna ein Geschenk finden wuerde - dann muesste ich automatisch auch was fuer Ali und Liv haben und darauf hab ich eigentlich kein Bock.

Fuwer Leon will ich mir auch noch was ausdenken. *seufz*

Wir haben uebrigens beschlossen, das wir versuchen es hinzukriegen, das er ueber die Osterferien kommen kann.

Ist besser als Xmas.

Ansonsten renne ich jetzt immer mit ner Kamera in der Schule rum und mache Fotos von allem moeglichen.

Das ist gut.

Ich glaub ich lad gleich noch ein paar Pics auf die SchuelerVZ.

Und wir kriegen auch wieder ordentlich HAs auf.

In Bio zum Beispiel muss ich zu morgen noch so ein bescheuertes Versuchsprotokoll schreiben.

Ich hasse Versuhcsprotokolle.

Ich check imem nicht wofuer wir die Versuche machen und was qir davon haben.Ich mag Frontal unterricht. Und eine Fragen als Hausaufgaben.

Ich hasse denken.

 :P

Dafuer war ich heute schon richtig fleissig was History angeht, ich habe mittlerweile fast ein ganzes Buecherregal voll von ausgeliehen Geschichtsbuechern von mr Foley udn der Library und lese die sogar aab und zu einfach so.

Vor allem die "Bible" der Civil War geschichtsbvuecher: Barry Coward - The Stuart Age.

Mr Foley ist total happy, dass ich wider reading mache und ich myuss gestehen, es macht Spass und hilft bei manchen Dingen echt super zum Verstaendnis.

Ich mag meine Historyklasse.

Und meine Bioklasse, wenn Mr Levett nicht da ist.

Mr Cooper istja sowieso cool

Und Mr Levett ist ungefaehr so wie die Kiebart- naemlich "nie da" und alle moeglichen Leute beschweren sich darueber was wir doch fuer Stoff versaeumen.

Ich persoenlich beklage mich allerdings nicht.

Ich mag den Levett eh nicht so gerne. Und ich mag Freistunden.

Tom und ich fuehren uebrigens eine stetige Diskussion ob wir die Dinger nun "Study Period" (meins!) oder "Free Period" (Tom) nennen.

Dementsprechend ist naemlich auch unsere Arbeitsmoral.^^

 

Naja, ich werd jetzt erstmal PIcs hochladen, mir faellt naemlich gar nich mehr viel Sinnvolles ein, sorry...

 

Hab dich ganz super mega dolle lieb!!!
Becks

Becks verlinken 2.12.07 18:16, kommentieren

Noch 16 Tage...

Wetter: Absolut eklig, nass und windig

Hearing: Tippen der anderen, bissel Gelaber

Mood: Kein Bock zum Arbeiten

Have to do: Commentary to meiner Speech schreiben

Wish to do: Irgendwo abgammeln wo's warm ist, lesen, mit Menschen labern

Buh!!!!

Ich bin so gut, ich schreibe vor dir wieder^^

Und alles nur um mich for english zu druecken *gg*

Wir sind mal wieder im Computerraum und machen Coursework.

(btw mir kommt mein Deutsch grade voll schlecht vor, irgendwie denke ich zu english. HILFE! Ich muss das wieder lernen, wenn ich zurueck bin)

Naja, ich schreib ja zumindest ne Rede an die Year 9 students um sie zu ueberzeugen, dass sie ne foreign language for GCSE (deren "Realschulabschluss" nach der 11.Klasse) waehlen sollen.

Ich benutze (oh wunder!) features von den Speeches die ich schon mal interpretiert habe sprich Kennedy und Goebbels und damit's gut wirkt noch Martin Luther King.

Die Rede ist fertig und echt nicht schlecht, ich hab sie vor der Klasse vortragen muessen und groesstenteils positives Feedback bekommen.

Jetzt soll ich bis ich hier abhaue noch den Commentary schreiben, warum ich was gemacht habe bla bla bla.

Und du kannst dir vorstellen, wieviel Lust ich dazu habe.

Naja.

Ansonsten hab ich heute zum Glueck noch 2 Free periods, dass heisst ich sollte meine HAs fuers WE erledigen koennen, weil ich naemlich gut was vorhabe.

Heute nach der Schule geh ich mit Leon nach Sudbury, weiteres Xmas shopping, geb ein paket mit Kram von mir nach Hause auf (ich weiss trotzdem nicht wie ich den Rest in meinen Koffer kriegen soll, alleine mein Schulkram ist so schwer!)

Morgen fahr ich dann nacher Schule zu Leon und uebernachte da und Samstag kommt er mit zu mir und pennt das erste mal da. Und Sonntag stehen wir dann mehr oder weniger frueh auf, treffen uns mit den anderen Cornard Menschen und Ron faehrt uns nach Bures zu Tom und da gibt's dann DND game.

Ich hoffe Kate kommt, ich muss die auf jeden fall noch mal oefter sehen bevor ich abhaue...

blubb.

Langweilig.

Ich will nich arbeiten.

Ich beobachte grade die Menschen um mich rum.

Amy & jess albern rum und labern mist, wie immer. Bei den beiden hatte ich am anfang uebelste vorurteile weil sie so das typische Tussenaussehn haben und sich auch so verhalten haben.

Aber sie sind beide voll lieb, immer lustig und ich amuesiere mich immer gut wenn ich mit ihnen rede.

Lena sitzt neben mir und tippt eifrig ihre Story ab mit allen Korrektuen die der Lehrer gemacht hat. Ganz schoen viele.

Naja, sie wird ja was sprechen angeht immer besser aber mit Grammatik, vershciedenen Zeitformen und so hat sie doch grosse schwierigkeiten.

Ich muss zugeben, dass ich da echt besser bin als sie, allerdings ist das auch kein Wunder. Man betrachte Deutsch und English und Russian und English.

Bei denen stimmt ja noch nicht mal das Alphabeth ueberein!

Oli sitzt vor seinem PC, hat seine komische Kapuze auf und ich will nicht wissen, was er macht.

Harry und Lianne starren beide auf ihre Bildschirme und beschweren sich, dass ihnen nichts zum schreiben einfaellt.

Sally ist weg und sucht MRs Hindson, weil sie nicht weiss, welches ihrer verschiedenen Schreibdinger sie abgeben soll und stellt sich dem Problem, dass sie viel zu viel geschreiben hat, waehrend alle anderne zu wenig haben.

Jade ist erkaeltet und niest alle zwei Minuten und sieht nicht so aus, als ob sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren kann, sie gehoert ins Bett. Sarah schreibt eifrig, stoppt jdoch zwischen durch immer mal um sich mit Reece zu unterhalten, der auf seinem Stuhl rumgammelt und im Internet surft.

 

Die anderen Menschen auf meinem Kurs sind entweder in der Buecherei oder anderen Computerraeumen.

Ich hasse erste Stunde English.

Ich will nicht arbeiten.

Blubb.

Hab gestern mein Busticket von Colchster zum Flughasfen bekommen und ein Formular fuer EEOP, wo ich Rueckmeldung geben soll, wie zufrieden ich mit dem Austausch war.

Ich hab erstmal alle tollen Dinge hier aufgezaehlt und beneide jetzt schon die naechsten Schueler, die hierher kommen.

Oh, Sally izt zurueck und ist nicht grade begeistert, weil Mrs H ausgerechnet die Stelle weggekuerzt haben will, die Sally am liebsten mag.

 

So kann's kommen.

Kacke, ich muss ARBEITEN!
Ich schaff das alles nicht. Ich hab NULL Lust.

Will nicht.

Muss aber.

Will nicht.

Aber wir muessen, mein Schatz.

ICH WILL NICHT.

Oh, komm, wir wollen doch ein gutes Zeugnis haben.

Ja, aber wir sind so faul.

 

Ach was soll's.

Ich surf noch ein bisschen rum und dann fang ich an was zu tun.

Oder so...

Muss ich dir noch was erzaehlen? Nope, ich glaube die wichtigsten Infos hast du.

Ach ja und auf dem Weihnachtsmarkt, iss nen Liebesapfel und Schmalzkuchen fuer mich mit.

Es aergert mich echt, dass ich dieses Jahr die Weihnachtsmaerkte verpasse.

Sowas ham die hier naemlich nicht.

Nur bescheuerte Beleuchtung (die menschen gegenueber von unserem Wohnzimmer haben eineflackernde, farbenwechselnde Lichterkette aufgehaengt - ich HASSE sie) und die stellen ihre Weihnachtsbaeume die ganze Adventszeit ueber auf und haben dafuer keine echten Baeume.

Wow.

Okay, ich hoer jetzt trotzdem auf, denn wenn Mrs H kommt und sieht das ich hier schreibe ist das nicht so nett.

Aber ich kann das Fenster hier nicht einfach schliessen, weil mein langer schoener Beitrag dann weg waere.

Also, hab dich lieb,

Gruesse an alle und schreib mir imemr schon was ihr so treibt

:-* Becks

Ela verlinken 6.12.07 11:05, kommentieren

Wetter: Ganz gut eigentlich..

Hearing: Nixxe

Hunger: Nee, grade fettreduzierte (Oo) Pommes gegessen

Have to do: Gemeindebriefe, Sachen Packen, Duschen

Wish to do: Irgendwas mit dir machen!!

 

Hey duuu!

Auch sorry,dass ich so lang nix geschrieben hab, aber irgendwie hatte ich nich immer Muße da...*lol*

 

Wie auch immer. So viel spannendes ist eigentlich nich passiert..

Freitagabend (so um 12) kam Carl, stockbesoffen durchs Fenster,ein Wunder,dass er nich runtergefallen is. Aber ich war angepisst, weil er mir fast ins Zimmer gekotzt hätte..Aber der Samstagvormittag war chillig, wir ham mit meiner Family Cranium gespielt xD

Weihnachtsfeier war sehr amüsant, mir is mal wieder aufgefallen,was fürn Saufclub der Samurai doch is.. Außerdem wars sehr nett mit Ili (sie is jetz mittlerweile von Jan getrennt, und steht voll auf einen gewissen "Marv" , weil wir eigentlich die ganze Zeit nur gegammelt und gegessen haben *g* Die kleinen Kinder waren anstrengend, und ich hatt kein Bock da zu pennen, deswegen bin ich so um 10 rum zu Jannis und hab da mit Ole und Jochen rumgechillt.

Sonntag *ähm* Ach richtig. Ich war den ganzen Tag in meinem Zimmer, weil ich jetz endlich Wlan hab! (Papa weiüß übrigens nix dvon) Voll Deluxe

Die Schulwoche bis jetz lässt sich in einem Wort zusammenfassen: SINNLOS. Und schlecht organisiert..Montagmorgen, ich steh grad im Bad, Telefonkette, Kili ruft an, wir ham zur 2., ich schnell Ole angerufen und ab ins Bett.. (Ham Musik geschrieben, sehr lustig, Simon hat Frau Koppenf fertig gemacht..) Dienstagmorgen, Kili ruft an, wir ham zur 2.
, ich schnell Ole angerufen, ab ins Bett. (Im nachhinein stellte sich raus, dass wir eigentlich zur 4. gehabt hätten, deswegen waren wir während der 2. Freistunden shoppen) Gestern morgen, Kili ruft an, wir ham zur 3., Mama gesagt, sie soll Ole anrufen, ab ins Bett :D Außerdem is gestern dann noch Sport ausgefallen und wir hatten statt 8 nur 3 Stunden. Sehr gemütlich.

Was hab ich sonst so gemacht..Montagabend war Ili da, Dienstag abends Training, gestern war ich Joggen (*g*) und gleich kommt Lukas, und gibt mir Tanzstundennachhilfe wegen Ball am Samstag..Dann fahr ich zu Carl, penn bei ihm und morgen abend fahr ich mit Lukas und Ole nach Hanne, Weihnachtsmarkt unc Kino, Samstag Ball und Sonntag Weihnachstmarkt Burgdorf mit Carl Ziemlich nice

Dein We klingt aber auch gut, macht blo´ß viele Fotos!! (Ich will noch mehr Knutschfotos!!!)

So, Lukas klingelt grad, hau rein

*knuddel*

Ela

Ela verlinken 6.12.07 14:53, kommentieren

Ich bin mit der Gesamtsituation sehr zufrieden :)

Wetter: Sonnig Oo

Hearing: Subway

Talking to: Lukas, Clair 

Hunger: Nö, grade gefrühstückt

Mood:  Prima

Have to do: Kunst, Bio

Wish to do: *ein Marmeladenglas zum Momente aufheben haben*

 

Morgen Du!!

Na,biste schon bei eurem lustigen Spiel? :D  Ich will Fotos!!  Und Beweise,dass du wirklich auf diese komische Party gehst. Ich hoff,das hat etwas mehr Nievau als unsere SekIPartys. Sonst tust du mir echt Leid :D

Bei mir is grad allgemein alles super Es passt einfach alles, das is irgendwie cool. Voll selten. Und ich freu mich

We war schon nett,es fing ja praktisch schon Donnerstag an, als ich mit Lukas rumgetanzt bin xD Eigentlich war ich gar nich soo schlecht, einiges konnte ich noch. Dann bin ich ins Büro von Carls Paps gestratzt, der hat mich nach Etown mitgenommen. Da hab ich ersma ne Runde mit Ili getelt,weil Carl mit Pc repariern beschäftigt war. Dann gabs Pizza *yummie, kalorien* und dann kam Jared noch vorbei, gelabert, und dann ähm kam die Nacht (Übrigens, sehr lustig: Carl is irgendwann aufs Sofa umgezogen, weil ich ihm immer die Decke geklaut hab xD) Freitag Schule war wie immer sehr sinnfrei, aber recht amüsant. Vor allem,wenn man Frau Kiebarts Unterricht boykottiert :D (Btw doof: nächsten Freitag Mathetest!! und in Physik ne 5 :/ )

Abends warn wir wie geplant aufm Weihnachtsmarkt, und im Kino. Lustiger Film. (Mann zu seiner Frau, nachdem er sie fast betrogen hat: "Ich hab keine Erektion bekommen, weil ich an dich gedacht hab." Frau: "Und an wen denkst du, wenn du eine Erektion bekommst?" *rofl*) Bisschen männerfeindlich, aber den Jungs hats wohl auch gefallen. (Zitat Lukas: "Ich hab mich durch den Film nicht persönlich angegriffen gefühlt:"*g*)
Der Burner war aber die Rückfahrt, da ham wir Sören, Salome und Hannah getroffen. Hannah breit, Sören und Salome angetrunken. Es ergab sich folgender Dialog zwischen mir und ihm (NEIN ICH WERDE IHM DAS NIE VERZEIHEN!)

S: Wie heißt du nochma?

Ich: Ela

S: Ach du bist Ela. Ich dachte, Ela wäre dicker?!

Ich: Oo 

Voll gemein. Naja. Ole und Lukas fandens lustig^^ 

 

Gestern war allgemein auch gemütlich,  bin mittags aufgestanden, hab Gemeindebriefe ausgetragene (jaha^^), dann hat Kili mich gefragt, ob ich nich Lust hab, aufn Weihnachtsmarkt zu kommen, weil er da mit Jochen und Nils was vorsgespielt hat, ich hatte keine Hobbies, also erst bei euch rumgefahrn, Tasche geholt, zum Bh, Laura abgeholt, und dann 10 Minuten ins Zelt vom Jugendschutzbund gesetzt und zugehört. Dann ham wir noch alle zusammen bisschen Glühwein getrunken und Schmalzkuchen gegessen, um 5 bin ich wieder nach Haus, fertig machen fürn Ball (Haare = Dasaster), halb 8 kam Lukas, und ab gings. Allgemein wars sehr schön, es waren bisschen wenig Kerle,aber ging. Hab glaub ich mit LUkas, Nils, Arnold, Piet, Christian und noch n paar Leutz getanzt. Und mit Laura und Katti *g* Ole, Luop und KIli waren zu faul mitzukommen. Die Schweine -.- Fotos gibts auch, und ich freu mich voll,dass wir noch aufn Samuraiball gehen

 

Joa und jetz..ich werd gleich n bisschen lernen, um 4 kommt Carl, wir gehen sehr romantisch aufn Weihnachtsmarkt und aufn Turm, dann hierher Raclette essen mit Family und dann nach ETown und bei Carl pennen. Sehr nice  

Ach ja: Die Wackenkarten sind da!!! =) *party* Und Nightwish kommen! Alles super!!

Und du kommst wieder in *zähl* 13 Tagen! Das is auch super1 (Find ich)

Naja. Machs gut Süße,

Hab dich superdoll lieb!

Ela

P.S:  Silvesterplanung steht, wir feiern bei Kili, weil der Sturm hat, auch wenn da vielleicht halb Aprke rumhängt. Zur Not grenzen wir uns ab und schicken Kili mit seinen ganzen Frauen in sein Zimmer xD Hoff das is ok für dich, wie das mit pennen und so is weiß ich nich, wenns bei Kili nich geht dann eben hier, weil Naujahrsfrühstück fänd ich schön

Ela verlinken 9.12.07 14:21, kommentieren

noch 10 Tage

Wetter: Kaaaaaalt

Ort: Schulpcraum

Hearing: Die anderen reden und schreien

Have to do: English commentary

Wish to do: Bei Leon sein... Meinen Zeitplan unter einen Hut kriegen

Suesse, es ist so stressig hier!
Ich habe grade erfahren das ich bis Freitag mein English kram einreichen muss. AUf den Schreck kann ich jetzt natuerlich erstmal nicht arbeiten.

Heute abend ist Sixth Form Party, Lena kommt direkt nacher Schule mit zu mir, keine Freistunden heute, sprich loads of Work und keine Zeit.

Morgen wollte ich in meinen Freistunden einkaufen und dann nach hause mit meiner Hostfamile udn Leon Weihnachtsbaum schmuecken, Freitag zu Leon, Samstag irgendwie shoppen und dann nochmal bei Leon pennen, Sonntag alles moegliche schon mal Packen, Geschenke organisieren, whatever. Montag Schule,  danach Leon treffen, Dienstag ist dann der letzte RICHTIGE Schultag und Mittwoch ist der Tag wo wir mehr oder weniger "General Studeis"  machen, nicht wichtig fuer mich, aber ich werd wohl zum Teil hingehen und alle Leute nochmal sehen, abends dann bei Leon pennen.

Und dann wird's richtig kompliziert:

Eigentlich wollten wir (meine "Clique" am Donnerstag Mittag inner Noodle Bar gehen und danach vielleicht noch Kino als letzte Gruppenaktion bevor ich fahre. Das war ein guter Plan, denn ich hatte dann den Freitag Zeit zum Packen, abends hatte Leon gesagt er haette Plaene fuer uns, will mir aber nicht verraten was, dann wollte er bei mir pennen und Samstag bin ich ja dann schon den ganzen Tag unterwegs auf daemlichen Flughaefen.

 

Nun ist aber das Problem das Hannah am Donnerstag nicht kann. Sie hat zwar gesagt wir sollen ohne sie gehen und ich faende das auch eigentlich gut (wenn auch schade, aber dann klappt mein Plan) aber Ali und Liv wollen nicht ohne sie gehen sondern am Freitag.

Ansich koennte man sagen, okay, laeuft auch irgendwie. Aber wenn wir Freitag gehen, sagt Leon, sien Plan klappt dann nicht aber es waere ja "nichtso schlimm, klar das ich leiber was mit den anderen mache als mit ihm" - boah, das ist emotionale Erpressung. Das regt mich auf. Ich kann ihn allerdings auch verstehen, immerhin hat er ja irgendwas geplant (ka was es ist) aber wenn das nicht geht ist das halt kacke und irgnediwe wuerdi ch ja auch gerne zeit nur mit ihm verbringen.

Schweirig schwierig.

Das passt alles nicht.

Ich brauch noch Weihnachtsgeschenke fuer meine Mum, Margaret & Ron und Leon.

Waaaaah!
Ich schaff das alles nicht.

Das passt alles nicht.

Ich krieg nicht genug schlaf, hab zuviele Sachen und zuviel zu tun.

Ich dreh am Raaad!

Und jetzt muss ich arbeiten.

Hab dich lieb, udn hoffe bei dir ist es nicht ganz so stressig!

:-*

Becks

Becks verlinken 12.12.07 12:28, kommentieren

Immer noch 10 Tage^^

Wetter: Regen und dunkel..aber war noch nich draußen

Hearing: Nixx

Talking to: Kili, Marius

Hunger: Nö...voll mit vegetarischem Gyros und Keksen, aber ich trinke "leckeren" Blasentee -.-

Mood: Naja. Ganz gut eigentlich...

Have to do: Kunst lernen, Physik Ha, Bio lernen, endlich aufhören Kekse in mich reinzustopfen :D

Wish to do: N Filmchen gucken..Weihnachtsferien haben..mit dir labern

Hey Süße!

"In der Ruhe liegt die Kraft" !!! Macht dir mal nich son Stress, ich bin fast sicher, dass es nich so schlimm is, wenn deine Ma dieses Jahr nich das perfekte Geschenk zu Weihnachten kriegt und wenn Hannah nich mit zu eurem Ausflug kommen kann is das zwar schade,aber kein Weltuntergang Chill mal ne Runde, dann gehts hinterher besser! (Zu Leon solltest du meiner Meinung nach aber auf jeden Fall gehen, wenn er sich schon was überlegt hat..aber is deine Entscheidung Lass dich nich drängen!)

Nee, bei mir is kein bisschen stressig. Ich sitz hier rum und mach mehr oder weniger Schulkram,aber eigentlich bin ich schon ein gutes Stück vorangekommen...Hatte ja auch viel Zeit, war nämlich nich inner Schule, weil ich grandioserweise eine Blasenentzündung hab. (Is doch eigentlich dein Job ) Is schon besser als gestern, aber ich muss halt Antibiotika nehmen und den gaanzen TAg trinken. Du kennst das ja..kein Plan, wo ich die herhab, gestern vormittag bin ich noch schön im Biz gewesen und mit Mama aufm Weihnachtsmarkt rumspaziert und paar Stunden später saß ich schon beim Arzt. Naja, is schon besser und morgen kann ich hofffentlich wieder zur Schule..

Heute hab ich die Kunstarbeit verpasst,war wohl superscheiße, und *tatata* ich hab in Chemie ne 2! Vielleicht krieg ich sogar aufm Zeugnis ne 3 *nich zu hoffen wag* Das wär porno!

Joa..was gibts sonst zu sagen. Ich hab schon ziemlich viele Weihnachstgeschenke (OO) nur für Sandra, Ili und für Carl fehlt mir noch was. Das is doof. Für Sandra und Ili wird mir schon noch was einfallen, aber ich hab echt kein Plan, was ich Carl schenken soll. Du hast nich zufällig ne Idee?

Im Moment hab ich ganz viel Carl-Sehnsucht, weil wir uns seit Montag nich gesehen ha,m. Ok, ich hab von Sonntag auf Montag ja bei ihm gepennt und Weihnachtsmarkt und so war ja auch voll schön (btw: Sonntag 9 Monate ) aber trotzdem. *miss him*

Und *miss you* Ich weiß, du willst das nich hörn,aber ich bin superfroh,dass du endlich wiederkommst! Auch wenns für dich ja nich ganz so viele positive Seiten hat *egoistisch sei* Hmpf. Naja..

Nachher kommt vielleicht Ili vorbei, sonst muss ich mich wohl dem Berg Kram hier widmen..

*knutsch*

hab dich lieb

Ela

P.S.: Wann kommt dein Flieger am 22. genau an?!?

2 Kommentare Ela verlinken 12.12.07 16:08, kommentieren

...noch 4 Tage...

Wetter: kalt

Hearing: Fernseher im Hintergrund#

Hunger: Och ja, warum nicht?^^

Feeling: Busy, Busy, busy

Mood; Looking forward to go home but also - dont wanna leeeeave!

Have to do: Koffer packen, Geschenke fertig machen, Fotos kopieren, Cds brenen

Wish to do: Bei leon sein!

Heydu Suesse!

 Sorry, dass du in letzter Zeit nicht die gebuehrige Aufmerksamkeit kriegst und ich deinen Geburtstag nicht mit dir feiern kann wie sonst - du glaubst gar nicht wie gerne ich da waere!

Aber wie du schon gesagt hast, wir feiern nach!

Was sonst? Ich hab grad ne Mail an meine Eltern geschickt udn denen beschreiben was ich die naechsten Tage so mache, also kriegst du jetzty die Kopie

morgen letzter gammel Schultag (off timetable day)_ Die anderen trainieren fuer ihr General Studies Exam und ich haeng da nur so rum, uebernachte dann von Mittwoch auf Do bei Leon, dann fahren wir Donnerstag Mittwag zusammen mit Tom, Kate, Ali und Meat nach Ipswich zur Noodlebar, essen
Donnerstagabend, Freitagmorgen ist dann groesstenteils koffer packen angesagt, dinge erledigen, die ich vergessen hab - Mittags fahr ich dann nochmal zu kate und lena kommt auch - grosses Verabschieden und dann haben Leon und ich unser erstes und einziges richtiges Date. Er hat geplant, ich werd ueberrascht und fuehl mich ungefaehr so wie Lorelai in der Episode (weiss nur den englischen Titel "s'wonderful, s'marvelous" aus der siebten Staffel wo Chris das Date plant udn sie nicht weiss was sie anziehn soll.
Aaaanyway, ich uebernachte auch Freitag bei ihm (ja, ich kann im Flugzeug schlafen!!) und komme dann so um9/19h morgens hierher mit ihm - packen den restkram, get ready, sag bye zu den Doggies und dann auch zu Leon.
Und fahr dann so gegen 11/12h mit Ron udn Margret nach Stansted, sie wollten mich da elbst hinbringen udn nicht bloss nach Colchester - steigt dann dort in den Bus nach Heathrow und that's it.

Mir ist uebringens noch was aufgefallen, was du an Kate moegen wuerdest: Sie ist Vegetarierin

Ansonsten ann ich nur sagen: So sehr ich mich auch auf zu hause freue - es ist noch nicht so ganz in meinem Kopf, dass ich das hier alles hinter mir lasse. Es kommt mir so vor als ob ich nach den Ferien ganz normal wiederkomme.

Straaange.

Ausserdem glaub ich, dass ich zuhause soooviel verpasst habe, das ich voll am Rad drehen werde.

Und das ich hier in UZkunft soviel verpassen werde.

Auch wenn ich mir immer wieder den Spruch meines Vaters "Man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen" aufsage: Ich will doch alles mitklriegen, ich will niemanden verlassen, niemanden missen!

Waaaaah!

*am rad dreh*

 

Und ich fuehl mich auch ganz furchtbar, dass ich deinen Burzeltag verpasse. Das wird mir grad erst so richtig klar - ich meine, ich steh hier so im Stress und irgendwie hab ich auch immer nur gedacht, naja ich bin ja in nen paar Tagen wieder da.

Aber so richtig ACTUALLY for your b-day I'm not.

*megaknuddel*

Ich weiss ja nicht wann du das hier liest, aber sollte es erst am 19. sein wuensch ich dir schon mal alles Glueck der Welt, keiner verdient es mehr als du

Hab dir auch ne Karte geschrieben, weiss aber nicht ob die rehctzeitig ankommt.

Ich wuensch dir nen wudnerschoenen Geburtstag und mach schon Party + Fotos, die will ich alle sehen, wenn ich wieder da bin!

Hab dich ganz dolle lieb, du bist die Bster (immer und immer wieder )

Becks

 

Becks verlinken 18.12.07 23:53, kommentieren