Archiv

Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag und eigentlich gar keine Zeit, darüber was zu schreiben

Wetter: nass und kalt^^

Feeling: Hunger, und ich muss aufs Klo

Hearing: nixxe

Talking to: Jan, Mom, Clair

Mood: Gut Bissel gestresst...

Have to do: Joa. Netterweise grad nix besonderes...das übliche, Ha's, aufräumen aber nix wichtiges

Wish to do: Videoabend MIT DIR UND STEFAN machen!

 Hi Kleine!

Och hoff dir gehts gut, gan ganz großes Sorry dass ich mich so lange nicg gemeldet hab, aber ichhatte echt keine Zeit und auch jetz muss ich mich kurzfassen :/ Also hier dieletzten 5 Tage im Schnelldurchlauf

-Freitag: Schule wie immer, ätzende 7 Stunden. Nachmittags Geschenke gebastelt, Sachen gepackt, eingekauft  und mit Patrick zusammen ab zu Ili. Bissel dort rumgegammelt, gegessen, Bierchen mit Jan getrunken und mit Jess (Freundin von Ili, 18 + Auto) zum Maschteich nach Hanne abgedüst. Nach ner Zeit kamen viele Menschen, die meisten kannte ich net. Aber war trotzdem lustig, Ili hat um viertel vor 9 gekotzt :D Ich bin für ne Zeit mit Jan abgehauen, wir saßen auf ner Bank vorm Rathaus und ham gelabert und unartige Pläne für Wacken 2009 geschmiedet, wenn wir beide Solo sind *räusper* (Das Wacken-Kondom spielte dabei eine entscheidende Rolle ) Joa, zurück bei den andern noch mehr gesoffen, es gab n Feuerwerk und weils so scheiß wetter war sind wir so ggene halb 12 hochgezogen. Ich war vollbreit und hab leider Paps Pali verloren Außerdem hab ich noch sowohl bei McDonalds inner Stadt als auch bei Burger King im Bh gekotzt :D (Also zu dem Zeitpunkt fand ich das nich so lustig aber mittlerweile.. *g* ) Ili und Jan gings gut genug, dass sie mich vernünftig nach Hause bekommen haben

-Samstag: 11Uhr aufstehen, Essen und noch mit Alkohol im Blut ab in Zug nach Gladbeck. Da angekommen Kaffe Trinken, Kuchen Essen, Sekt. Dann ins Restaurant, Essen, Bier, Sekt, mehr Bier, mehr Sekt, ein Coctail, nocn ein Coctail, noch ein Bier, ab nach Hause. Witzigste Begebenheiten: Julianes Bluse, die vorne aufgeht währned mein Onkel ein Foto macht und das Klopapier, das Clair über die Kabinenabtrenung bei Jule ins Klo wirft xD) Warten auf 12 Uhr

-Sonntag 0 Uhr: Mit SEKT auf meine Tante anstoßen, noch ein Glas, noch ein Glas, besoffen ins Bett fallen.

9 Uhr, aufstehen, Geburtstagsbrunch mit Sektfrühstück. (Kann mittlerweile keinen Sekt mehr sehen^^) Dann mit Clair nach Haus gurken, Carl kommt Keine weiteren für dich relevanten Dinge

-Montag: Viel zu früh aufstehen, Schule überleben, aufgenommenen Wacken Film gucken. Das ganze nochmal^^ Und ich hab endlich mal geschlaaaafen! (Zumindest mehr als 5 Stunden^^)

-Heute: Schule, und jetz kommen gleich Lukas und Kili, dan zum Bh und Lisa ( Oo) abholen, zu Ilkas Gebfeier, früh wieder abhauen und hier Videoabend. Und Carl kommt auch so ggeen 2 :D

Machs gut, ich wünsch mir du wärst hier!!

Hab dich lieb

Ela

Ela verlinken 2.10.07 19:02, kommentieren

Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag und eigentlich gar keine Zeit, darüber was zu schreiben

Wetter: nass und kalt^^

Feeling: Hunger, und ich muss aufs Klo

Hearing: nixxe

Talking to: Jan, Mom, Clair

Mood: Gut Bissel gestresst...

Have to do: Joa. Netterweise grad nix besonderes...das übliche, Ha's, aufräumen aber nix wichtiges

Wish to do: Videoabend MIT DIR UND STEFAN machen!

 Hi Kleine!

Och hoff dir gehts gut, gan ganz großes Sorry dass ich mich so lange nicg gemeldet hab, aber ichhatte echt keine Zeit und auch jetz muss ich mich kurzfassen :/ Also hier dieletzten 5 Tage im Schnelldurchlauf

-Freitag: Schule wie immer, ätzende 7 Stunden. Nachmittags Geschenke gebastelt, Sachen gepackt, eingekauft  und mit Patrick zusammen ab zu Ili. Bissel dort rumgegammelt, gegessen, Bierchen mit Jan getrunken und mit Jess (Freundin von Ili, 18 + Auto) zum Maschteich nach Hanne abgedüst. Nach ner Zeit kamen viele Menschen, die meisten kannte ich net. Aber war trotzdem lustig, Ili hat um viertel vor 9 gekotzt :D Ich bin für ne Zeit mit Jan abgehauen, wir saßen auf ner Bank vorm Rathaus und ham gelabert und unartige Pläne für Wacken 2009 geschmiedet, wenn wir beide Solo sind *räusper* (Das Wacken-Kondom spielte dabei eine entscheidende Rolle ) Joa, zurück bei den andern noch mehr gesoffen, es gab n Feuerwerk und weils so scheiß wetter war sind wir so ggene halb 12 hochgezogen. Ich war vollbreit und hab leider Paps Pali verloren Außerdem hab ich noch sowohl bei McDonalds inner Stadt als auch bei Burger King im Bh gekotzt :D (Also zu dem Zeitpunkt fand ich das nich so lustig aber mittlerweile.. *g* ) Ili und Jan gings gut genug, dass sie mich vernünftig nach Hause bekommen haben

-Samstag: 11Uhr aufstehen, Essen und noch mit Alkohol im Blut ab in Zug nach Gladbeck. Da angekommen Kaffe Trinken, Kuchen Essen, Sekt. Dann ins Restaurant, Essen, Bier, Sekt, mehr Bier, mehr Sekt, ein Coctail, nocn ein Coctail, noch ein Bier, ab nach Hause. Witzigste Begebenheiten: Julianes Bluse, die vorne aufgeht währned mein Onkel ein Foto macht und das Klopapier, das Clair über die Kabinenabtrenung bei Jule ins Klo wirft xD) Warten auf 12 Uhr

-Sonntag 0 Uhr: Mit SEKT auf meine Tante anstoßen, noch ein Glas, noch ein Glas, besoffen ins Bett fallen.

9 Uhr, aufstehen, Geburtstagsbrunch mit Sektfrühstück. (Kann mittlerweile keinen Sekt mehr sehen^^) Dann mit Clair nach Haus gurken, Carl kommt Keine weiteren für dich relevanten Dinge

-Montag: Viel zu früh aufstehen, Schule überleben, aufgenommenen Wacken Film gucken. Das ganze nochmal^^ Und ich hab endlich mal geschlaaaafen! (Zumindest mehr als 5 Stunden^^)

-Heute: Schule, und jetz kommen gleich Lukas und Kili, dan zum Bh und Lisa ( Oo) abholen, zu Ilkas Gebfeier, früh wieder abhauen und hier Videoabend. Und Carl kommt auch so ggeen 2 :D

Machs gut, ich wünsch mir du wärst hier!!

Hab dich lieb

Ela

Ela verlinken 2.10.07 19:02, kommentieren

Mail an meine Eltern

Wetter: Ehm, hab schon lange nicht mehr rausgeguckt

Hunger: Joa, koennte schon was essen. Ne Kleinigkeit

Mood: Soweit ganz gut

Have to do: Bio Wiederholen, Sugars, Lipids and so on

Wish to do: Bei eurem VIdeoabend sein, vermutlich fangt ihr bald an...

Hey Suesse,

Okay, wenn du meinen Beitrag siehst ist er vielleicht recht lang, aber ich hab grade ne Mail an meine Eltern geschrieben und kopier dir einfach den Teil, den ich dir auch erzaehlen wollte.

Ich vermisse euch und ich wuerde grade echt total gerne bei eurem Videoabend mit dabei sein.

Das ihr morgen frei habt ist mir total entfallen. Fuer mich ist nur ne ganz normale Woche und ich weiss noch nicht mal, ob ich mich dieses WE ueberhaupt mit irgendwem treffen geschweige denn meinen Geburtstag feiern werde.

Englische Jugendliche sidn so schwierig. Die muss man immer erstmal uebereden sich wo zu treffen und so. Tz tzt tz

Naja, was solls. Kann ich ja momentan schlecht aendern.

Hier also meine schicke Kopie:

Ich hab mir auch angewoehnt, hier regelmaessig die Simpsons zu gucken.
War am Anfang zum Teil schwer zu verstehen aber mittlerweile gehts.

Das ist naemlich die einzige Sendung die man sehen kann, kurz bevors hier Abendbrot gibt und um die Zeit hab ich meistens kein Bock HA oder irgendwas anzufange weils nicht lohnt und dann ist das ganz gut.

Das du Dr Who nicht kennst liegt vermutlich daran, dass es echt sowas britisches ist.
Das lief hier wohl ungefaehr seid der Erfindung des Fernsehens bzw Ron hat erzaehlt, frueher war das ein totales Muss, jeder sass vor seinem neuen Fernseher und schaute "Schwarz-weiss", schelchte Effekte usw.
Schlimmer als Raumschiff Orion. -.-
Ron hat naemlich ne Sammlung von allen Doctors, von jedem eine Folge auf DVD, das war mal ne Aktion in der komischen Zeitung.
Also hab ich mir die mal zeitlich richtig reingezogen und Geschichte des Fernsehns miterlebt.
Sprich: Die Effekte wurden besser, die Stories komplexer, die Moral weniger, die Schauspieler juenger und waehrend der Doctor frueher noch mit bis zu 4 Leuten gereist ist von denen alles vertreten war, Frauen, Maenner, Kinder sind es mittlerweile Frauen mit immer wengier an.

Schon faszinierend.
Habe uebrigens festgestellt, dass ich die Schauspielerin Billie Piper aus den "aktuellen" Dr Who Folgen (sprich Series 1+2 von 2005/2006) schon vorher kannte.
Und zwar weil sie die Hauptrolle bei einer neuen Jane Austen Verfilmung von Mansfield Prak gespielt hat.
Hab ich Mama glaub ic sogar von erzaehlt, dass ich die zum Teil mal bei Youtube geguckt hab. Jaaa... bin voll stolz auf mich^^

Ausserdem werde ich sozusagen "gezwungen" regelmaessig Coronation Street zu gucken.
Das gucken wohl auch fast alle Briten.
Naja, alles Briten ueber 25.... vermute ich mal^^

Zum Thema "Cory" wie die Serie liebevoll genannt wird (Margret *aufgeregt* "Just five minutes til cory - do you want a cup of tea?"

zitiere ich mal Bill Bryson, denn er fasst das Phaenomen gut zusammen:

"Ich mag Coronation Street deshalb so sehr, weil es eine der ersten Serien war, die ich im britischen Fernsehen gesehen habe.
Natuerlich hatte ich keinen Schimmer, was ablief.
Ich kapierte nicht die Haelfte dessen, was die Figuren sagten, oder warum sie alle Chuck hiessen.
Aber komisch, ich was sofort gefesselt.
Wo ich herkam, handelten Soap Operas immer von reichen skrupellosen, enorm erfolgreichen Menschen mit 15000 Dollar Anzuegen und Bueros hoch oben in haesslichen Wolkenkratzern, und die Hauptfiguren wurden immer von Schauspielerinnen und Schauspielern gespielt, die, vor die Wahl gestellt, schauspielern zu koennen oder wirklich tolles Haar zu haben, sich immer fuer das haar entschieden haetten.

Und in dieser erstaunlichen Serie wohnten ganz normale Leute in einer ganz normalen Strasse im Norden Englands, sprachen eine Sprache, die ich kaum verstnd, und taten eigentlich nie viel.
Noch vor der ersten Werbepause war ich der Serie rettungslos verfallen."

Ich bin zwar nicht so verrueckt danach wie Bill Bryson (kann ja am Alter liegen) aber er hat scho nrecht.
ich hab festgestellt, dass viele britische Schauspieler in Soaps, die Leute in der Werbung usw alle im Allgemeinen nicht so magersuechtig und geschoent aussehen wie im deutschen Fernsehen.
Und auch wenn ich mich in der Schule so umgucke, dann entdecke ich viel mehr Maedchen, die auch mal ein oder zwei Kilo mehr auf den Rippen haben, aber deshalb kein Drama machen.
Eher im Gegenteil, dass sind die Maedchen, die mit koerperbetonten Klamotten rumlaufen und ihre Kurven zeigen.

Ich hab so ein bisschen das Gefuehl, dass die britischen Maedchen eine andere Einstellung zum Koerper haben als deutsche.
Dafuer laufen hier mehr Maedels ueblest geschminkt rum, auchschon sehr junge. Und lackierte Naegel sind Pflicht, ich fall sofort auf, weil ich als einzige keine lila-orange gestreiften Naegel hab.
Ich vermute das liegt an den Uniformen.
In den Pausen stehen immer tausend von den juegeren vor dem SPeigel und klatschen sich wer weiss wieviel schaedliche Farbe ins Gesicht.
Auch was Haare faerben und abstrakte Frisuren angeht hab ich hier viel mehr gesehen.

Ich denke, das liegt einfach daran,dass die so ihre Individualitaet ausleben weil sie halt die Uniformen tragen muessen.

 So, das war's auch schon von der englischen "Front"

Wuensch euch viel Spass und sag mir mal welche Filme ihr so geguckt habt und wehe ihr denkt nicht an mich!

Ach ja zu deinem Beitrag nur kurz: Werd mir hier nicht zum Alkoholikerkind.

Und Du und Jan, ihr macht mir Angst... Aber wie war das? Man sollte immer noch wen in Reserve haben?

Ich ueberlege momentan, ob ich mich hier anders verhalten wuerde, wenn Henrik nicht waere.

Vermutlich nicht. Haette eh keine Zukunft und soooo nen tollen Jungen hab ich auch noch nicht gesichtet.

Hab dich liiiiiieb!

Gruess mal alles was Deppen + andere ist von mir :-*

 Dat Keksi

Becks verlinken 2.10.07 22:32, kommentieren

Now and Forever

Now and Forever
You were a part of me
And the memory cuts like a knife
Didn't we find the ecstasy
Didn't we share the daylight
When you walked into my life
Now and forever I will remember
All the promises still unbroken
And think about all the words between us
The never needed to be spoken


We had a moment
Just one moment
That will last beyong a dream, beyond a lifetime
We are the lucky ones
Some people never get to do
All we got to do
Now and forever
I will always think of you

Didn't we come together
Didn't we live together
Didn't we cry together
Didn't we play together
Didn't we love together
And together we lit up the world

I miss the tears
I miss the laughter
I miss the day we met and all that followed after
Sometimes I wish I could always be with you
The way we used to do
Now and forever
I will always think of you
Now and forever
I will always be with you

(Now and Forever by Carol King

guck einfach mal bei youtube... Nur nach den Lyrics, ich meins freundschaftlich, nicht Liebespaar maessig, ist klar, oder?^^

*kiss*

:P

Lieb dich)

Becks verlinken 4.10.07 17:42, kommentieren

Geburtstag... weit weg von zuhause

Wetter: Schoen warm und sonnig. Richtiges Spaetsommerwetter

Hunger: Ja, bin grade aus der Schule zurueck, freu mich auf deine Muffins.

Hearing: Alles moegliche, zu faul es aufzuschreiben

Talking to: Margret, David

Mood: Eigentlich happy, wenn auch wehmuetig

Have to do: Loads of Homework

Wish to do: Mit dir udn den anderen Kerlz feiern!

*meeeeeeegaknuddel*

Suesse, dein Geschenk ist awesome! Wonderbra... ehm,... ach wie waers mit super^^

*nochma knuddel*

Hab mich so gefreut als ich es heute gesehen habe nachdem ich aus der Schule gekommen bin.

Kurzes Memo: Du hast echt nen geiles Timing. Bin heute morgen stoehnend vom Wekcer aufgewacht, hab mich nochmal umgedreht und 2 Minuten spaeter kommt deine SMS. Dachte in dem Moment nur "What the fu**?!"

Ungefaehr genau das dachte ich uebrigens auch als ich ne SMS von Claus bekommen hab.

(Ja, richtig, Claus. Der Claus) Schreibt doch erstmal "Alles Gute blablabla wie alt biste eigentlich geworden, 17 oder 18?"

Hab ihm geantwortet und meine Mailadde gegeben, er soll mir doch mal schreiben.

Ich bezweifel ja stark, that he even knows, dass ich in England bin.

 (Mir faellt grade echt nicht ein, wie ich den Satz ohne even hinkrieg. Ich meine die Bedeutung - gra nicht. Kein Wort fuer even bzw kein deutsches. Ich wollte es mit just versuchen, aber das klang auch scheisse und englisch^^ Tut mir so leid. Ich denke imemr noch drueber nach, es isteinfach weg.)

Egal.

Hab grad auch euer tolles Viedo gesehen - kein Spiltti am Kalvier, der die Leute antreibt? Mir fehlt was!

Ich wette du warst viel gefaehrlicher als Splitt.
Aber ich weiss es echt mal zu schaetzen, dass ihr fuer mich singt.

Und die tolle Karte *seufz*
Ich bin voll hin und wech.

Oh ja und kann es sein das alles was du mir schenkst irgendwie  PiNK ist? Ist das Absicht????

Als erstes hab ich den Button ausgepackt und gedacht gut, es geht um die Aufschrift.

Dann die kerze und ich dachte...ehm... ja. Willst du mich aergern?

Und  dann den Schnuller! Ich liebe ihn! *knutsch*

Es ist total strange nicht im normalen Umfeld zu feiern, niemand hier hat Plan das ich Geburtstag hab.
Schule war sowas von normal (mit Ausnahme von Leon, der mir ein schickes Schulwoerterbuch + Ohrringe geschenkt hat aber das schon Anfang der Woche weil er meinte, er aht sich nicht gneau den Tag gemerkt, an dem ich Geb hab, nur die Woche)

Das ist schon komisch.

Hab heute in der Pause den Fehler gemacht Oles Mail zu lesen wo er von eurem Videoabend erzaehlt hat und ich hab aufeinmal so dolle Heimweh bekommen... Die waren alle voll besorgt, weil ich da in der Buecherei sass und aufeinmal Traenen in den Augen hatte.

Du weisst ja wie ich bin wenn ich heule. Ich habs schwer das zurueckzuhalten, vorallem wenn sich jemand drum kuemmert.

Bin erstmal raus, zur naechsten Stunde - Bio.

Ich dachte echt ich ueberleb den Tag nicht. Aber erstaunlicherweise istLeon mir nachgekommen udn hat mich voll lieb getroestet.

Wenn ich ehrlich bin, dass haette ich ihm nicht zugetraut.

Ausserdem hab ichdadurch meine Portion Knuddeln bekommen.

Auch wenn ich mich waehrend ich euer Geschenk ausgpackt hab richtig nah bei euch gefuehlt habe - es ist nciht das gleiche wie in den Arm genommen zu werden.

Oh ja und ganz liebe Gruesse an deine Family!!! SIe haben ja auch unterschrieben, voll cool =)

Ich freu mich auf Kronsgaard, das Pic ist voll schon... Cya next year^^

Mit meiner Gastfamilie gehe ich Samstagabend essen und vormittags treff ich mich mit den Menschen udn hoffe ich mach ein paar Fotos.

Eigentlich klingt das alles voll cool. 

Trotzdem hatte ich heute und gestern viel oefter als sonst das Gefuehl, dass ich eigentlich ganz gern zuhause waere.

Naja, was solls.

Man kann ja nicht alles haben.

Ich werd heute erstmal brav arbeiten. Ich tu echt viel fuer die Schule, dass ist kaum zu glauben.

Auch wenn ich langsam das Gefuehl habe in Mecanics den Anschluss zu verlieren.

Mathe geht, aber Mecanics ist eifnach komplizierter. Die haben so schwierige Aufgabenstellungen. Ansich loest man alles mit Sin, Cos Tan und so weiter.

Aber ich steig nie durch was ich eigentlich machen soll und warum. Und ich glaub nicht das ich nen Test schaffe, wenn ich die Aufgabenstellung nicht verstehe.

Was macht ihr eigentlich grade so in Mathe? Ist es sehr schwer? Kommst du halbwegs mit?

Und Physik? Ausgenommen der Tatsache, das Horstmann nett ist?^^

Bio udn Chemie mach ich mir grade nicth so die Gedanken drum. Wie sieht das bei dir aus?
habt ihr eigentlich shcon erste Arbeiten geschrieben?

Oh ja knuddel mal das Carlchen von mir. Hat ja auch unterschrieben, sehr suess.

Hab in den letzten Tagen an ihn gedacht als Leon erwaehnt hat das er Gesangsuntericht nimmt(oh graus)

Leon war sowieso gut die letzten Tage.

Er hat ja normalerweise dunkle Haare. Wirklich so wie du ungefaehr.

Er hat sie sich blond gefaerbt.

Als ich das gesehen hab dachte ich ich krieg nen Herzinfarkt! Das sah sooo scheisse aus.

Glueklicherweise hat er das auch eingesehen und seit gestern sind sie wieder dunkel.

Aber Tom udn ich haben ihn richtig schoen ausgelacht.

Und heute in Bio mussten wir weil unser Lehrer nicht da war Animal und Plant Cell structuren zeichnen. So grosse zum an die wand haengen. Das war voll lustig, ich hab Tom richitg schoen geaergert, voll viel mit Leon gelabert und danach gings mir wiederganz gut =)

Ich mach jetzt schluss und geniesse einen deienr Muffins.

Hab dich ganz dolle lieb, meine Socke!

Bye bye

becksi

:-*

 

 

 

Becks verlinken 4.10.07 18:49, kommentieren

Tach der Deutschen Einheit (Mittwoch :P) und dein Geburtstag ohne dich :(

Wetter: dunkel, aber nich kalt

Hunger: Ja, schon, aber zu faul was zu suchen

Hearing: Clara guckt Unterschichtfernsehen^^

Talking to: keiner, aber gleich ruf ich Jan und Carlchen an

Mood: Hm joa geht, müde, gestresst und irgendwie unzufrieden..und du fehlst mir

Have to do: Erdkunde lernen, Deutsch Ha's, Duschen, Tasche packen

Wish to do: Deinen Geb feiern - mit dir!!!

 

Hey Maus!!

*drück* Ich gratulier dir jetz nich nochmal, 2mal reicht finde ich Schön, dass du deinen Geb halbwegs heil überstanden hast und dir meine Geschenke gefallen...ich dachte, ein "Geburtstag ein bisschen wie immer" is ganz gut..Ja, und die rosa Kerze fand ich auch superschick :D (Ich war dafür seit langem mal wieder bei SchnickSachnack drin, das musste sein xD)  Die Muffins sind bestimmt fettig und ekelig, aber es gab nix besseres und ich dachte, Selbstgebackenes Zeug geht vielleicht drauf^^

"Mit dir udn den anderen Kerlz feiern!" Ja nee, is klar, ich hab Titten! Also echt Aber das würd ich auch gern machen...

So, Ole hat dir also vom Videoabend geschrieben. Was denn genau? Wie fand ers? War ja ganz lustig, aber irgendwie...war dieser Abend und der darauffolgende freie Tag nich so gelungen. Ich kann einfach in 24 Stunden Kumpels, Mädels, Schatzi und Family unter einen Hut bringen. Irgendwer kommt immer zu kurz....Bei Ilka wars ja noch lustig, bin mit Ole und Lukas angetrunken aufm Trampolin rumgehüpft das war geil :D Besonders weil die beiden dabei das "Donau-Lied" gesungen haben. (Zitat aus den Lyrics: "Und die Moral von der Geschicht ist - Schlafende Mädchen die vögelt man nicht!" Und als wir dan bei mir waren, so um halb 1 waren wir halt schon müde, ham dann Butterfly Effect geguckt. Dann kam Carl und hat n Haufen blöder Sprüche gerissen, was mich voll geärgert hat. Vor allem, weil Ole sich sowas nich gefallen lässt und zurück pöbelt. Und ich lieg dazwischen und weiß nich, zu wem ich halten soll   Ja, und bei Departed hab ich dann gepennt, damit ich das Elend nic hweiter ertragen muss...Um halb 6 hat Carl mch geweckt und wir sind nach oben umgezogen, aber ich musste dann auch um 12 wieder aufstehen und die anderen rauswerfen, auch Carl, der war dann auch irgendwie angepisst aber ich musste halt mit Paps und Clara inne Therme fahren. Da hatte ich dann auch schlechte Laune und Papa war sauer und ach ich weiß auch nich. War nich so dolle

Naja gut...Heute ganz ok, wir hatten eigentlich nur 6 Stunden, aber ich bin noch 7 und 8. dageblieben - für Mathe und Chemie Förder. Und da ast du auch die Antwort, wie es läuft - nämlich ohne Ole gar nich -.- Zumindest in Mathe, da machen wir Parabelscheiß und Steigungen ausrechnen mit Polynomdivision. Bäh. Chemie geht besser, da machen wir das was wir letztes Jahr auch schon hatten, Konzentration und Molmase und so ausrechnen...

Physik is voll ätzend, herr Horstmann is doch nich so nett. Hmpf. Jetz kann ich Physik doch wieder hassen :P Aber Ole sagt, ich machs mir zu einfach. Hat er vermutlich Recht. Ich hasse es, wenn er Recht hat

Ganz furchtbar is auch Erdkunde..Ich kann diesem Lehrer einfach nich zuhören. nach 2 Sätzen drifte ich in Gedanken sonstwohin, aber seinen Ausfrührungen über die nördliche ITC (was is das überhaupt?!) kann ich nich folgen. Is bisschen uncool, weil wir Donnerstag die arbeit schreiben. Und in einer Woche dann Mathe, Englisch und noch irgendwas. Supa -.-

So, jetz mal zu deinen Kerls. Find ich ja süß, dass er dich getröstet hat Harte Schale, weicher Kern oder wie war das? Und natürlich würdest du dich anders verhalten, is doch klar. Macht aber nix. "und soooo nen tollen Jungen hab ich auch noch nicht gesichtet." Naja, so schlechte klingen Tom und Leon jetz nich. Aber du hast Henrik, freu dich darüber!! Hat er dir jetz eigentlich noch was geschickt?

So, jetz muss ich auch bald mal Schlussmachen, Jan nervt schon die ganze Zeit, er will telen. Er kommt nämlich morgen, und ich mach dann mit ihm, Ili, Carlchen, Kili und Lisa (*augenroll*) den Oktobermarkt unsicher. Pärchenabend, juhuuu :D

Hab dich lieb Süße!!!

Ela

P.S.: Der Text is toll! =) *knuddel* Passt voll gut!!

Ela verlinken 4.10.07 21:23, kommentieren

Ich bin ich - das allein ist meine Schuld

Wetter: Keine Ahnung

Hunger: Kein Gefuehl

Have to do: Who cares?

Wish to do: Keine Ahnung

Mood: Furchtbar, verwirrt

http://www.youtube.com/watch?v=SHPTF6JSm-s

Ela, ich hoffe so sehr, dass niemand sonst diesen BLog mitliest.

Ich meine, ich traue dir, dass du niemandem die Adde gegeben hast udn ich ja auch nicht... aber trotzdem.

Egal, fuer den Fall das es irgendwer liest anders liest:

Es ist nicht fuer dich gedacht.

Ist es einfach nicht. Okay, was du mit der Information tust ist deine Sache, aber ich hab nie daran gedacht es dir zu erzaehlen.

 Ela, ich bin ein furchtbarer Mensch..

I'm Lorelai - I'm the woman of questionable morals

Und das ich grade die erste Episode der 7. Staffel GG von nils geguckt habe ist nicht hilfreich.

Tut mir leid wenn ich grad nicht soviel auf dich eingehe, aber das hier hat hoechste Prioritaet.

Ich ueberlege immer noch ob ich es dir wirklich schreiben soll.

Ich hab das Gefuehl, sobald ich das tue, wird es wirklich relevant fuer mein Leben in Deutschland.

Momentan ist es einfach nur hier.

Aber ich muss es wem erzaehlen. Ich brauche einfach einen Rat.

Denn sobald ich anfange darueber nachzudenken wird es schwierig.

Wie ich schon sagte, es geht um die Moral.

An sich ist die Sache einfach.

Ich hab einen lieben, suessen Freund in Deutschland, den ich bis Dezember nicht sehen werde.

Und wenn ich aufpasse und niemandem ausser dir was sage, dann wird er niemals erfahren, dass ich

*uuuuah*

Heute Leon gekuesst habe?

Ehm. Ja.

Ich bin furchtbar. Ich bin untreu.

Ich habe noch nicht mal einen wirklich Grund.

Ich... ich hab mich noch nie, nie nie so gut gefuehlt wie heute abend.

Bis auf das wiiinzige Problem mit Henrik.

Okay, 1) Moeglichkeit: Ich bin hier am rummachen mit Leon, verdraenge jedes schlechte Gewissen und Henrik wird es nie erfahren.

Problem: Total unmoralisch, furchtbar, wenn es rauskommen sollte boese boese Konsequenzen.

2) Moeglichkeit: Ich ruf Henrik an und versuch ihm das zu erklaeren und mache per Telefon mit ihmSchluss bzw frage ihn ob es ihn stoert, wenn ich hier mit wemanders rummache.

Problem: Ehm. Nicht umbedingt das was ich wirklich gerne tun wuerde. Komme mir schaebig vor

3) Moeglichkeit: Ich versuche Leon zu verklickern, dass es ein Fehler war und das ich irgendwie nen Freund hab. (Kann es sein, dass ich ihm das nicht ganz deutlich gemachthabe oder das er es einfach nicht wissen wollte?)

Problem: Ehm, eigentlich will ich das nicht. Leon ist toll =)

Zusaetzliche Infos: Meine Gastfamilie weiss das ich nen Freund hab. Klar, henrik hatBlumen geschickt. Zumindest vor ihnen muss ich das mit Leon irgendwie verstecken sonst fuehl ich mich noch mieser.

 

Ela verdammt, abgesehen von dem Schock das ich sowas tue - was denkst du?

Ich weiss, du bist vermutlich irgendwie enttauescht, aber ich glaube das du zumindest versuchst das zu verstehen und es vielleicht sogar kannst.

Versuch dir die Situation vozustellen: DDu weisst, du wirst Carl 3 Monate nicht sehen.

Und du und Jan (ja, Wacken Jan) ihr haengt staendig zusammen und es sieht einfach so aus, als ob das mit euch super passen wuerde (nein, er hat keien Freundin)

Was tun?

Ela, ich brauche Hilfe... so schnell wie moeglich.

Morgen treff ich mich mit Tom, Lena, Kate und Leon (um 2h)... vorher werd ich wohl nochmal hier vorbeischauen.

Naja. Und dir ne SMS schreiben, dass ich dir was wirklich wichtiges geschrieben hab.

Ehm, und jetzt werd ich einfach aufhoeren, weil das eh nichts bringt.

Ich werd das hier niemandem ausser dir erzaehlen, alels andere ist gefaehrlich.

Ich geh jetzt pennen.

Bitte nur um ne kurze Stellungnahme.

Btw ich tendiere momentan zu Moeglichkeit 1.

Und das Problem ist: Ich fuehl mich nicht so furchtbar deswegen, wie ich sollte, ich bin grade irgendwie... aufgedreht. =)

Und deswegen hab ich ein schelchtes Gewissen. Aber noch hat es mich nicht erreicht.

Oh ja, ein gutes hat die Sache: Ich habe heute den ganzen Tag nicht mehr als ein Brt, Muesli und einen Apfel gegessen und immer noch kein Hunger.

kein Plan warum.

Bei Henrik war das nie so.

Leon kuesst toll... boah, ich bin echt hin und weg.

Stop!

Okay, ich geh jetzt schlafen und vllt dem lieben Gott meien Suenden beichten oder so.

Ich hoffe nur Gott ist nicht am tratschen interessiert und erzaehlt alle Henrik. Das schlimmste was passieren koennte, ist wenn er das von woanders erfaehrt.

(weitere Suende nach Untreue: Gotteslaesterung)

Ich hab dich lieb und tut mir leid das ich dich so strapazier.

Ach ja, und Carl erfaehrt kein Wort davon, bitte! Ich weiss es ist hart. Aber das ist mir diesmal wirklich wichtig.

*knuddel*

Becks

Becks verlinken 6.10.07 01:00, kommentieren