Archiv

2. Schultag, Brandentenfest

Time: 15.26

Mood: ganz gut grad/sehr satt

Weater: sonnig und bewölkt oder so. geschätzte 15 Grad Oo

Talk to: Stefan, Jared

Listen to: Die Ärzte - Unrockbar

Have to do: Ha's, Geschenk für Salome besorgen, Schreibtisch aufräumen -.-

Wish to do: ööhm. Surfen wär ganz cool :P Oder London...ich beneide dich!

 

Guten Morgen Süße!

(In Anbetracht der Tatsache, dass es bereits nachmittags is und ich grade mit komischem Kuchen vollgestopft wurde is diese Begrüßung vielleicht nich ganz angebracht, aber irgendwie bin ich trotz dem vielen Kaffee noch nich richtig wach- von daher^^)

Dann fang ich doch mal an mit der Berichterstattung. Gestern, zweiter Schultag. Joa. Allgemein irgendwie gammelig. Wir hatten 6 verschiedene Lehrer, von denen sind 2 die reinste Katastrophe, der Rest is ok. Zu Trüggi muss ich wohl nix mehr sagen (ich hab jetz "Moderne Zeiten zum Dritten mal gesehen- juhu^^) und eine Englischlehrerin, die statt "Watching Tv" "Looking for TV" sagt, kann mal ja wohl auch nich ernstnehmen... Aber Latein wird auf jeden Fall witzig mit Julian und den JUngs :-) Da freu ich mich echt drauf...
Total ätzend finde ich dafür Freistunden, aber da kann man wohl nix gegen machen...

Soviel zur Schule. Gestern nachmittag hab ich Ha's gemacht (*stolz), bin an der (laut Ole einfachsten Aufgabe seit es Physik gibt) mehr oder weniger gescheitert und dann bin ich ins Hdj gefahren :-) War echt witzig, hab endlich mal wieder Patrick getroffen (dem gehts scheiße, der hat sich auch ersma richtig dolle abgeschossen) und Gauntlet waren auch da und alle ham Phils Geb gefeiert :-) Er und Carl waren selbst für deren Verhältnisse bemerkenswert breit :D Bin dann mit Stefan, Kili, Jonas, Patrick und Rosa (die übrigens doch ganz nett is) zum Brandentenfest gegangen. Das war auch voll witzig, die Band war schlecht aber die Leutz umso lustiger... (Von Carl hab ich übrigens an diesem Abend überhaupt nix mehr mitbekommen, der is einfach irgendwann zu ner Lan abgehauen -.-) Ilja haben wir auch noch getroffen und so um 12 war ich dann wieder zuhause... Ach ja: Es gibt Neuigkeiten an der Päärchenfront und zwar sogar recht interessante, wie ich finde: Das Gerücht Rosa + Patrick stimmt, und Jonas is übelst angepisst deswegen. Und außerdem: Seit nem Monat sind Jones und Lari zusammen! Wusstest du das? Ich hab ziemlich blöd geguckt, als ich das gesehen hab xD Aber sie sind soooo süß zusammen! =)

Joa....Heute hatten wir bis eben Besuch von nem Kollegen von Papa, war aber ok. Jetz muss ich gleich noch ein bisschen Latein wiederholen und Mathe mache und dann kommt Stefan und wir fahren zu Salome. Vorher erst noch n Geschenk besorgen, sie kriegt ein "Survial-Bag" mit Alk, Kippen, Kondomen und Schokolade und Fotos vom Wacken. Sehr kreativ^^

Wie siehts bei dir so aus? Alles klar, wie is London?? (Ach ja, ich bin nich böse wenn du nur mit einem Satz antwortest, du hast bestimmt spannendere Dinge zu tun als so nen Roman zu schreiben wie ich ;-) )

Machs gut, verirr dich nich im Königreich und hab einen supertollen Samstag in London! *neid*

*knuddel* :-*

P.S.: Sprüche des Tages--

Rosa: "Is es nich voll schrecklich mit Carl zusammen zu sein?!"

Und Ole über Frau Keil: "Ich hab das Gefühl, sie kann nich flüssig reden weil sie zu langsam denkt." :D 

Ela verlinken 1.9.07 15:40, kommentieren

Lebenszeichen

 Weather: bissel wolkig, aehnlich wie kurz vor nem Gewitter, ansonsten recht warm

Ort: Flur der WOhnung meiner Gastfamilie

Hunger: Sehr satt, gab grade Nudeln zum Abendbrot, zum nachtisch eis.

Hearing: Komisches Englisches Fernsehn, Ron werkelt in der Kueche, die Hunde bellen weil sie gefuettert werden 

Hey mein Schatz

Sieht aus als ob bei euch alles seinen gewohnten Lauf nimmt.

Bin ich wirklich erst 3 Tage weg? mir kommt es vor als ob schon unglaublich viel passiert ist, wir hatten soviel Programm in london

Wir waren eigentlich nur unterwegs, haben sooo viele coole Dinge gesehen und eins kann ich sagen: London ist die coolste Stadt, inb der ich jemals war. Sie ist so ganz anders als Berlin oder Hamburg, so gross, so modern und doch alt.

 Man fuehlt sich echt wie im Film, nman kann sich vorstellen wie es vor hubndert jahren aussah.

Total klasse.

Wir waren im London eye und dem musical Fame, war beides total klasse.

Die Maedchen waren alle sehr nett und wir hatten viel Spass zusammen auch wenn ich froh bin, dass ich jetzt mein eigenes Zimmer habe.

Naja, ich komme mit meinen Gasteltern soweit zurecht, sie sidn supernett - wie ich in der Mail geschreiben habe, hab ich auch die Soehne kennengelernt, eienr wohnt hier (redet sehr undeutlich, wenn er sich nicht muehe gibt)

Der andere ist schwul. War am Anfang nciht sicher, aber dann doch...naja, die englaender sind lustig. Margret and Ron haben mir zur beruessung die hand geschuettelt, Andrew und sein "lebenspartner" haben mir ein Kuesschen auf die wange gegeben und David hat nur Hello gesagt.

Ich chekc nicht, was man da normalerweise macht, aber egal.

Die Hunde sind knuffig, aber Daisy hat was gegen Fremde also werde ich staendig angebellt. Ron meint, she will get used to it - aber momentan fuehle ich mich von ihr eher gehasst.

Ichschreibe jetzt schon recht lange, allerdings weiss ich auch nicht was ich sonst tun soll , aber trotzdem werd ich bald aufhoeren, vorallm weil ich grade festgestellt habe, dass ich wenn ich deutsch schreibe uebelste Schwierigkeiten haben Ron und Margret zu verstehen und ich muss eh schon sooft nachfragen, dass mir das peinlich ist.

 Das mit Jones und Lari wusst ich net! o.O.

Warum erfaehrt man sowas denn net? tztztz lari das boese Kind. Aber ich kann mir die beiden schon gut zusammen vorstellen.

Also sms geschenk klang in meinen ohren uebrigens kreativ, wie war die Party?

Mit welchen Jungs hast du denn jetzt so latein? Ich stell mir das auch lustig vor, zumal du's kannst und es dir nicht peinlich sein brauch. (das ist es einem sonst ja doch mit aaelteren und so)

Darf ich uebrigens alcehn wegen Trueggi? ^^

Du bist echt arm dran.

So, das wars fuer heute, hoffe bei euch ist alles okay, gruess mal alle und bleib weiterhin am Ball mich zu infromieren.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen^^

 Hab dich lieb!!!

Becks

Becks verlinken 2.9.07 20:56, kommentieren

Salomes Party, Sonntag, Montag

Mood: bissel müde, war grade Joggen Oo aber ganz happy

Hunger: hm keiner

Weather: Naja. Draußen is es dunkel xD

Hearing: DH im Hintergrund

Talk to: Marius, Marie, Stefan

Have to do: Duschen, Sachen packen, Lateinvokabeln wiederholen

Wish to do: Das was ich heut nachmittag gemacht hab *muhahaha*

Heyy duuu!

Freu mich dass es dir gut geht!! Scheinen ja alle ok zu sein bei dir :-)  Schwul, hm? Wie cool :D Du hast nich zufällig ein Foto von denen allen da oder? Grüß mal alle (falls das nich irgendwie komisch kommt )

Hier is auch alles ok, aber der Reihe nach^^

Salomes Party. Joa. Ich sags mal so: Stefan und ich haben auf dem Hinweg mit dem ersten Bier angefangen (wobei wir bei Neele klingeln mussten weil wir keinen Flaschenöffner hatten xD) und haben dementsprechend weitergemacht, sodass wir beide um 11 durch Dachtmissen getorkelt sind und uns überlegt haben, wieviel mal man rechts um die Ecke gehen muss, bis man wieder da is wo man am Anfang war xD Ja, DUMM Die Sache war nur, als wir wieder bei Salome drin waren hab ICH ein paar Toasts gegessen und Wasser getrunken und Stefan hat mit Bier und Wodka weitergemacht - das Ergebnis war sehr lustig *g* Ansonsten waren nich soo viele Leute da, (Kili z.b nich) aber es war recht nett. Jonas hat dann auch irgendwie noch mit Lisa (richtig, die komische die eigentlich immer bei KIli rumhängt) rumgemacht, aber angeblich hängt sie noch an Scott oder so ähnlich Oo Who knows^^

Die Rückfahrt war mit dem vollbreiten Stefan ein wenig anstrengend, aber zum Glück sind Nils und Fred mitgekommen und deswegen ging das. (Auch wenn wir in Sorgensen Pause machen mussten weil Stefan sich mitten auf der Straße langgepackt hat)

Sonntag...hab ich lang geschlafen, nachmittags war ich mit Patrick spazieren (voll hart, gestern abend um 6 muste er zurück in die Klinik OO) und abends mit meiner ganzen Family im Kino in Full Metal Village :D War recht witzig, Clara will jetz auch nach Wacken

Joa, gestern abend hab ich dann noch mit Carlchen telefoniert, und wir haben festgestellt, dass wir unter der Woche genau 3 Stunden Zeit haben um uns zu treffen, nämlich Donnerstag. Sonst sind kollodieren Schule, Sportkurse, Bandprobe, Judo, Volleyball und unsere jeweiligen Fahrstunden mitnander -.- Absolut zum Kotzen..aber kann man wohl nix machen

Heute..joa, Schule war ganz ok, aber wenn du dich auf Frau Reinecke und ANSPRUCHSVOLLEN Unterricht gefreut hast - vergiss es. Zumindest Deutsch is sowas von langweilig und oberflächlich, das geht gar nich. Ich sag nur: "Der Autor und der Erzähler in dem Gedicht sind übrigens nich dieselbe Persion, das nennt man lyrisches Ich." Ach, echt? -.- Frau Strelow würde vermutlich in Ohnmacht fallen (Nich, dass ich dass jetz so schlimm fände ) Musik is auch Absturz, wir haben heute ersma wieder mit der C-Dur Tonleiter angefangen und mit Akkordbildung und so. Aber alles chillig, Simon B. und Jared schmeißen den Unterricht, die ham sowieso viel mehr Ahnung von Musik als Frau Koppen^^

 Joa.Sonst...gibts glaube ich nichts nennenswertes zu berichten. Ich hab heute den Tag mit auf Carl warten verbracht - aber es hat sich gelohnt! (*räusper* Mit Rammstein im Hintergrund vögeln is witzig xD ) Leider hab ich deswegen meine erste Theoriestunde und Training verpasst, aber man kann ja nich alles haben :D Und außerdem war ich ja wie gesagt grade Joggen *stolz*

Joa, morgen hab ich zum GLück wieder zur 2., genau wie heute. Und heut is die 7. ausgefallen und morgen fällt Sport aus. Alles sehr gemütlich. Latein hab ich mit Ole, Lukas, Kili, Lukas, und den meisten aus unserer alten Klasse.. *g* Nö, peinlich wirds bestimmt nich, da mach ich mir keine Sorgen

Wann hast du nochmal Schule? Und wann gehts das morgens los? Wie kommst du hin und gibts da Mittagessen? *Fragen über Fragen* Naja, lass dir zeit mitm Antoworten, leb dich da gut ein und erlebe viele Abenteuer!

So, soll dir noch von Isi und Ili liebe Grüße ausrichten, mit denen hab ich heut in Musik gesimst. Und von Carl. Er freut sich auf den Dreier :D Klappt das mit der Kommunikation zwischen Henrik und dir? Sonst tret ich ihm mal in den Arsch

Jetz geh ich hoch und ruf Jan an, der wollte mir unbedingt irgendwas erzählen Oo Ich werds dir berichten!

*knuddel* Gute Nacht, hab dich lieb!

P.S: Sprüche des Tages:

Stefan, als er auf der Gartenliege für Jan Platz machen sollte zu Lisa: "Für dich würd ich schon eher die Beine breit machen als für Jan" :D

und nochmal Stefan auf dem Rückweg: "Hilfe, der Graben kommt auf mich zu!....obwohl, eigentlich sieht der ja ganz gemütlich aus!" xD Jaa nee, is klar. Ich schlaf auch immer gern in Pissgräben

Ela verlinken 3.9.07 21:22, kommentieren

Erster Schultag

Weather: Warm und herzlich^^

Hunger: Satt vom Abendessen (leckergefuellte Kartoffel)

Talk to: Ron & Dogs

To do: Duschen, gammeln

Wish to do: Mit euch allen labern!

Mood: Irgendwas zwischen very good, erschoepft und wehmuetig

Hey meine Suesse!

Ich hab den ersten Schultag ueberstanden und du hast auch ne E-Mail gekriegt.

Ich hoffe das mit dem "an mehrere Empfaenger" klappt und ich hoffe alle kriegen eine...

Dort ahbe ich schon ziemlich viel zu den ersten Eindruecken geschreiben. Aber zum Beispiel nichts von meiner Verirrung in die 13.Klasse.

Ich bin hier in der 12. (eigentlich)

Ron hat mich zur Schule gebracht und bei der Emfpangsdame abgegeben - nur das die mich einfach mit einem Maedchen inde den Raum fuer die Sixth Form geschickt hat und besagtes Madechen mich halt zu ihrer Klasse mitnahm.

Und da sass ich dann die erste Stunde und meien Augen wurden immer groesser, waehrend die von "A Level" und "letztes Jahr" und "College" sprachen.

Am Ende der Stunde bin ich zu der Frau gegangen und hab gesagt "I think I'm in the worng class" und ihre Antwort war ein Laecheln, ein BLick auf mich und ein "Yes you are, my dear"

Daan, dass die Leute sich hier mit "Love" oder "my dear" ansprechen, werde ich mich wohl nie gewoehnen koennen. Und die maennlichen Teacher werden "Sir" genannt.

Naja, dann kam ich in meine richtige Klasse und hab mich mehr oder weniger an Katie, das Gothic girl drangehaengt, weil sie als einzige nicht in einer Gruppe rumlief, nett war und meien Fragen geduldig beantwortet hat.

Nettes Maedchen.

Es ist noch eine andere Auslaenderin an der Schule, sieist im Sommer von Lettland hierher gezogen, spricht noch shclechter Englisch als ich und hat sich dummerweise an mich drangehaengt, nachdem ich sie einmal gefragh habe, ob sie auch solche Probleme hat, sich hier zurecht zu finden.

Hallo, ich bin doch auch voll planlos, und nur weil ich Katie aufgerisssen hab udn mich traue Leute zu fragen, wenn ich was nicht weiss, bin ich doch immer noich keine Information! Zumal ich nicht die ganze Zeit mit ihr rumhangen will, sie findet Schulen wo Jungen und Maedchen zusammen unterichtet werden komisch und will spaeter Matheleher werden.

Sonst ist sie aber nett^^

Ach ja, als ich eben Stefans Sprueche gelesen habe, haette ich am leibsten laut aufgelacht... Oh man, ich vermisse euch. Aber hat Stefan denn jetzt auch ne Famile? Ganz schoen hart, dass er weggeht.

Wenn der Musikunterrich nicht anspruchsvoll ist, sollmich das uebrigens nicht stoeren und Frau Reinecke hat mich in ERnglsich auch schon angenervt mit dem Satz "Der Autor will den Leser zum nachdenken anregen" - Jan und ich haben uns so schlappgelacht.

ich hoffe nur, ich werde in Englsich so gut,dass ich es mir leisten kann, mich ueber ihre Unterrichtsmethoden zu amuesieren.

 

Hernik und ich haben uebrigens Kontakt per Mail und auch SMS, voll suess udn voll teuer.

Ich vermisse ihn auch, mehr als ich erwartet hatte.... Irgendwie, weiss nicht, mit dir kann ich zumindest noch so laberfreudig schreiben, wie normal, aber bei ihm fehlt einfach der Koerperkontakt und sein Hang zur Schreibfaulheit ist natuerlich auch nciht nuetzlich.

Ihm gehts gut und seine Woche war wie immer

Ne typische Antwort.

Ach ja, ich komme mit vom Verhalten her schon richtig englisch vor, gestern abend hab ich mir Tee gekocht und sass dann mit einem der Hunde (Tess) auf dem Sofa und habe wer wird millionaer auf englisch und ohne guenther jauch geguckt.

Was mich aber gewaltig stoert, ist dass gefuehl, dass es hier NUR unterschichten fernsehen, Zeitungen mit Bildniveau und zum Lunch weissbrot mit abgeschnittenen Kankten gibt!

Hallo? WQozu hab ich Zaehne.

Ausserdem glaube ich, dass ich hier eher fett wede als duenn, nur zur Information.

Das Essen ist fettig, nicht so wie in Ungarn, nur man kriegt halt Weissbrot, Chips und so mit zur Schule. und Margret stellt einem zum Essen immer einen gefuellten Teller mit einer Portion hin.

Nichts mit Selbst nehmen - ist zwar immer genauso, dass man alles Essen kann, aber es ist halt nicht drin, dass man sich mal weniger nimmt.

Wegen de schwulen SOhn...ich weiss nicht, Fotos kann ich sicher mal machen, aber er und Chris, die beiden wohnen in Colchester, also weiter weg.

Aber in 2 Wochen oder so ist in der Famile ne Hochzeit, ich werde wohl nicht hingehen, weil Ron auch zuhause bleibt, aber wenn Andrew und Chris Margret und David abholen, kann ich ja vll Fotos machen...mal sehn^^

Oh ja, erinner mich daran, dass ich nie wieder mit Margret "for a short walk" die hunde ausfuehren gehe.

Short = ewig

Und am Ende musste ich 1. aufs Klo, 2. war mir kalt und 3. habe ich tausend Fragen von Margrets Freundin beantwortet und wurde auch noch ihrem Sohn vorgestellt.

Sie;" This is my son"

Er: "I'm the good-looking one"

Das Selbstbewusstsein moechte ich haben!

Und soo gut sehr der nun auch ncith aus... naja, ansonsten...

Ich hab hier eigentlich immer noch nichts zutun, ich hab noch keien Buecherreikarte und schwanke staendig zwischen "ich soll mich in meiner gastfamilie einleben und mich nciht in meinem Zimmer verschanzen"und "ich soll meiner Gastfamilie nicth auf die nerven fallen und mich auch selbst beschaeftigen"

Ich hab das Gefuehl, egal was ich mache, es ist falsch.

 Ich finds uebrigens unheimlich, dass du ohne mich Fuehrerschein machst.

Das war so eine der sachen, von denen ich immer dachte, wir machen sie zusammen - aber man kann halt nciht alles haben udn es sit gut, wenn du zumindest die Theorie zusammen mit Marie absitzt.

Was laeuft denn jetzt zwischen Jan und Ili?

Das Carl und du ncith soviel Zeit fuereiander haben, ist ja total beschissen. Aber wenn das mit dem Sex noch laeuft ... ;P

So, ich mach jetzt Schluss und werd ein bisschen Tess streicheln gehen..

also wuensch dir viel spass und so...

Hab dich lieb!

Und gruesse zurueck an Ili, Isi und Carl... die ersten beiden muessten ne Mail von mir haben!

 

*knuddel*

Becks

Becks verlinken 5.9.07 21:15, kommentieren

Dienstag, Mittwoch, Donnerstagvormittag

Weather: Mittelmäßig warm, aber sonnig

Hunger: Satt von Tomate- Mozarella und Schokolade und Gummibärchen und Chips Oo

Talk to: Mommy xD

Have To do: Ha's, Arzt, Rasen mähen -.-

Wish to do: Inlinern wär klasse...oder mit dir Telen!

Mood: gut :-)

Hallo Süße!

Erstmal sorry, dass ich dich heut morgen ausm Bett geworfen hab :D Hab voll verrafft, das bei dir ne Stunde früher is O;-)

Ja, deine Mail is angekommen :-) Hab sie teilweise auch Mama vorgelesen, sie findet sie sehr amüsant. Ich soll dir ganz liebe Grüße ausrichten ;-) Und soweit ich weiß hat das mit den mehreren Empfängern gut geklappt, als ich nämlich gestern bei Stefan war hab ich die da auch gelesen Aber dazu später...

Voll schlimm, ich hab dir sooo viel erzählen, sonst fällt einem das irgendwie gar nich so aus wieviele Infos wir einfach so nebenbei austauschen- hier muss ich alles tippen. Aber ich mach das natürlich gern und finds toll, auch so viel von dir zu hören :-)

Ach ja: 1. Du musst nich dünn werden, denn du bist nich dick. 2. Selbst wenn du 100g zunimmst, haben wir dich trotzdem noch lieb. (Das mit dem Essen is natürlich trotzdem doof, kannst du nich irgendwie sagen dass du dir den Kram lieber selbst nehmen willst? Aber hey, ich hab auch das Gefühl dass ich in der Schule schon wieder soo viel esse - mein Rekord liegt grade bei nem Apfel, ner Tüte Rosinen, einem Stück Fladenbrot und nem Kinderrigel. Ganz schön viel für 5 Stunden Oo ) 3. Um Dich zubeschäftigen solltest du dir vielleicht mal Hobbys suchen. Überdenk nochmal das mit dem Jiu-Jutsu, wär bestimmt cool. Bzw, was gibts denn so für Sportangebote? Hast du dich schon mal schlau gemacht oder war dafür bis jetz keine Zeit? Und habt ihr in der Schule auch Sport? So Hockey oder sowas? :D Erzähl mal..

So, und dann wüsste ich gerne, wie "the handsome one" aussieht :D Was für ne geile Geschichte, der Typ hat mich spontan an den Neffen von Edie erinnert. Is das so einer? Und hast du ihm verklickert, dass du nich zu haben bist? *Spontane Idee* Du kannst dir doch eigentlich auch einen von den Hunden zum Joggen schnappen oder? Wär doch bestimmt cool, Isi macht das doch auch immer

Na, aber das mit der Schule klingt doch ok. Die Beschreibungen über die Zustände da find ich witzig :D Weil du ja auch ersma in der 13 gelandet bis *g* Naja, hastes ja zum Glück rechtzetig gemerkt.. Und ich finds super, dass du wen zum Labern gefunden hast (hey, Gothic find ich cool! Wie heißt sie? Katie?), und das andere Mädchen wirst du schon noch loswerden. Wie wärs mit: "The Boy up there asked me about your phonenumber. I think he would be happy if you talked to him" :D

Außerdem find ich es wahnsinnig ungerecht, dass du erst um 9 Uhr da hinmusst. Aber gut, dann gehts ja auch nachmittags länger denk ich. Hast du mittlerweile deinen Stundenplan? Ich hätt den nämlich ganz gern, weil ich mir einen mit 4 Spalten gebastelt hab - eine für meinen Plan, eine für Claras, eine für Carls und halt eine für dich. Damit ich immer weiß, was meine Schatzis so treiben :D (Zitat Ole: "Das is dumm." xD

Apropos Schule. Weiter gehts mit Berichtersattung...

Dienstag. Lass mich nachdenken. Wir hatten zur 2.  Latein war lustig, während der Mathestunde haben wir unsere Bücher bekommen (uns haben bereits 3 Lehrer verkündet, dass die Bücher "unbrauchbar"und "veraltet" sind und "für meinen Unterricht nicht benötigt werden". Da kommt Freude auf wenn man dafür bezahlt, dass die Bücher im Klassenschrank vergammeln^^) Erdkunde einfach nur zum Einschlafen, dann kam Religion bei Herrn Frisch. - Ihr seid ja soo genatzt bei dem Typ. Wir haben in der Stunde die Anwesenheit überprüft - das wars. Bin mit Simon und Jared in einem Kurs, die sind auch einfach ersmal während der Stunde eine rauchen gegangen. Ich bezweifele, dass Herr Frisch das mitbekommen hat und wenn ja, hats ihn nich gestört. Naja. Physik geht auf jeden Fall, der Kerl is ok und scheint auch nich zu viel von einem zu verlangen... Und weil Frau Keil diese Woche auf Klassenfahrt is hatten wir dann auch Schluss. Ansonsten is nix spannendes passiert an dem Tag (Gitarre hab ich nich mehr und zum Volleyball kann ich noch nich weil ich noch dieses Fuß-Socken-Teil brauche) Abends war ich wieder joggen. Ja, guck nich so, ich finde mich auch komisch. :D

Spruch des Tages von Kili: "DesertiFICKation bedeutet Geschlechtsverkehr in der Wüste" xD

Gestern hatten wir irgendwie nur 4 Stunden, Chemie ( "Ein Atom besteht aus einem Atomkern und einer Hülle" - cool, soweit bin sogar ich schon) Geschichte, (bla) Deutsch (noch mehr bla) und Mathe (Hilfe, ich muss denken Oo) Aber immerhin war Stefan wähend der letzten beiden Stunden da - war natürlich extrem lustig. Und ich wurde gemobbt Naja. Als ich dann wieder zuhause war (alleine, Mama in Kassel und Clara noch @school) hatte ich plötzlich Lust, zu Backen und zu Kochen. Gesagt, getan. Hab erst Reisauflauf gemacht, dann Pifferlingsreispfanne und dazu Parallel aus meinem tollen Low-Fat Backbuch "Rosinen-Marzipan-Schnecken". Bis auf die Sache mit der Hefe hat auch alles gut geklappt - woher soll ich denn wissen, dass man LAUwarme Milch braucht und dass das alles nur funktioniert, wenn man einen "Vorteig" (ja, genau, ich hatte auch keine Ahunung) macht. Naja, am Ende war doch alles ganz lecker, außer die Rosinen, die waren "gut durch" :D

Um halb 6 bin ich dann mit Marie zur Fahrschule gegurkt und hab meine erste Theriestunde hinter mich gebracht. Ich sags dir, dass is noch langweiliger als bei Frau Petersen -.- Man geht hin, macht sich einen Stempel aufn Zettel, glotzt eine Stunde lang auf einen Fernseher und lässt sich dabei nen Knopf an die Backe labern. Suuuperspannend -.- Ich denke, ich werde das teilweise auch so ähnlich machen wie Jochen und nur hinfahren, um mir einen Stempel abzuholen :D Nee, mal echt, es bringt wirklich nich so superviel. Aber auf die Praxisstunden freu ich mich

Und gestern Abend waren wir wie gesagt bei Stefan noch einen trinken- und jetz is er wech. Vermutlich immer noch im Flugzeug auf dem Weg nach Dallas Voll traurig...ich mein ich finds schon hart dass du 4 Monate weg bist - aber 10? Geht mal gar nich..er wird mir fehlen. Außerdem glaube ich, dass er längst nich so regelmäßig schreiben wird wie du. Aber naja, kann man nix machen...

Heute war Schule ganz gut eigentlich, ich fand die 7 Stunden sind voll schnell rumgegangen... Ach ja: Die neue Cafe is doch toll. Es gibt superleckeren Kaffee für 80 Cent und mittlerweile verkaufen sie auch Brötchen und so'n Kram. Is lecker :-) Und mit Frau Bauche-Stöckel kann man auch klarkommen hab ich festgestellt. (Während Kunst hab ich übrigens von Nils erfahren, dass die die ganze Deutschstunde bei Frischi mit Klassenfaht nach Kroatien planen verbracht haben - auch wenn für die 11. gar keine vorgsehen is. Aber egal xD ) Läuft

Sprüche des Tages:

Simon, auf Herrn Frischs Aussage "Es fehlt irgendwer, hier auf der Liste stehen 27 und hier sitzen nur 26" Simon: "Dann stellen wir uns alle hin, sie lesen die Namen vor und der, der stehen bleibt, fehlt" :D *stuuuumpf*

Und Trüggi, als 2 Leute zu spät kamen und sich enschuldigt haben: "Ja, und wo genau liegt jetz das Problem?"

Puh. Lass mich nachdenken, hab ich was vergessen? Nein, ich denke was Burgorf angeht bist du jetz wieder auf dem Neuesten Stand - oder halt, Ili + Jan...naja. Sie sind zusammen, ich finds dumm, weil sie sich höchstens alle 2 Wochen sehen können- aber wie gesagt, ihre Sache.  Ach ja, und seid gestern gibts wieder Desperate Housewifes- ich hab die Folge von gestern aber noch nich geguckt, mach ich wahrscheinlich heute Abend mit Papa. Und da fält mir noch was ein: Papa und ich fahren wahrscheinlich nächstes Jahr Himmelfahrt nach Irland =)  Voll gut :-) So. Das wars.

Ich muss jetz gleich zum Arzt fahren und mir das Fuß-Dingsi abholen und dann wollt ich wahrscheinlich mit Jochen Simpsons gucken xD Ich hoff maal, du hast auch deinen 2.Schultag "survived" und bei dir is sonst alles ok :-)

Oh, Danke für deine Karte! Sie klebt jetz in meinem Kalender :-)

*knuddel*

2 Kommentare Ela verlinken 6.9.07 15:49, kommentieren

Donnerstagnachmittag, Freitag, Samstag, Sonntag

Weather: Schön: Sonnig & warm

Hunger: keiner

Talk to: Mom, Ole, Lukas

Have To do: (immer noch) Ha's, (immer noch) Rasen mähen -.-

Wish to do: hmm...grad bin ich so zufrieden wie's is

Mood: sehr gut....

Hi Süße!

Als  erstes: Du fehlst mir. Es ist ganz strange, dass du einfach nich da bist, obwohl die Zeit im Moment echt rasend verfliegt...

Heut is ja auch einfach schon wieder Sonntag..geht mal gar nich...Das Wochenende war aber auf jeden cool

Donnerstagabend war ich jedenfalls wie gesagt bei Jochen und wir haben Simpsons geguckt, sehr geil. *g* Und Freitag war der schwachsinnigste Schultag ever. Zur 2. Geschichte, große Pause, Deutsch, Freistunde, große Pause, Physik, Freistunde, Latein. Juuuhu^^

Naja, aber es is ja ganz lustig, irgendwie fühlt man sich wahnsinnig "erwachsen", wenn man in den Freistunden schön mit Kaffee im Linuxraum sitzt und Ha's macht...(und isst^^.Und noch mehr isst. Und dann in die Cafe geht und noch mehr isst :D )

Abends bin ich dann ins Hdj gefahren zur Probe von Kilis Band. Naja :D Oder zumindest das, was davon übrig is. Patrick is inner Klinik, Clemens war sonstwo und Jonas musste auch nach ner Stunde weg (zum Muffkonzert -.-) Aber dafür hat Ole Schlagzeug gespielt, und später kamen auch noch Jochen, Jannis und Lukas hoch 2 vorbeigekommen und es war allgemein sehr amüsant. Ich hab den einfachsten Schlagzeugbeat gelernt (Ole hats mir gezeigt^^ Und wie immer war er sehr geduldig beim Erklären :D ) und wir haben Wodka-O und Berentzen gesoffen. Yummie :D Jedenfallls führte das dazu, dass wir irgendwann so gegen halb 12 draußen aufm Sportplatz rumgerannt sind und mit einen alten Cd-Player Hammerwerfen gespielt haben xD (Ja, ich war breit^^)

Wie gesagt, es war sehr witzig, ich mag das Hdj, das einzig doofe war nur, dass wir festgesellt haben, das Kilis Rad (bzw das von seiner Sis) geklaut wurde. -.-

Moa. Gestern morgen war dann nich so der Hit - ich musste wegen Apas Urnenbeisetzung um 7 aufstehen und hatte vermutlich noch Restalkohol. So hab ich mich zumindest gefühlt und durch Regen, Friedhof und Leichenschmaus wurde meine Stimmung nich grade besser...Aber naja. Kann man nix machen. Aber was richtig hart is: Ama hat ja auch in den letzten 2 Monaten 20 Kilo abgenommen. Sie sieht auch schon aus wie tot

*gedanken beiseite schieb* Als wir wieder zuhaus waren hab ich als Kontramittel mit Papa DH geguckt, voll cool. Und dann kam Carl (und er war pünktlich^^) und wir haben zusammen mit Paps und Clair Fußball geguckt xD ....den Rest willst du nich wissen

*smile* Wir sind heut (bzw heute Nacht) ein halbes Jahr zusammen =) Voll gut..´..mehr brauch man gar nich sagen! :-) 

btw: Wann hast du mit Henrik nochmal Jahrestag? 24.?

Bis eben war er auch noch da, wir haben das Wohnzimmer ausgeräumt (es wird gestrichen^^), NVA geguckt (lustiger Film^^) und gegessen. (yummie^^). Japs, und jetz drücke ich mich grade vor den Hausaufgaben.

Was gibts so allegmeines zu erzählen? Hm joa. Ole und Lukas waren übers We im Trainingslager und es war anscheinend sehr lustig.

Lukas ‎(18:16):
naja aber es war trotzdem witzig(außer als ich auf der Matte inner halle lag und pennen wollte sich die welt aber ganz hübsch rotiert hat und an dieser Stelle ein Dankeschön an den Wodka mit Wackelpudding^ ^)insbesondere das Singen
Olé ‎(18:15):
sehr sehr geil
bruns war sowas von zu
Kili hat wie ich erfahren habe einen neuen Blog ( http://roggenroll.blogspot.com/  und da stehen sehr interessante Sachen drauf, z.B.
"Irgendwie bin ich seit Schulanfang chronisch depressiv und müde, und die Musik,, die ich höre, machts auch nicht besser..." Oo Für diese Information hätte er keinen neuen Blog aufmachen müssen, das wissen wir doch *hust*
Von Stefan hab ich bis jetz noch nix gehört, genauso wenig wie von Simon...naja. Die werden sich schon noch melden...
Sonst fällt mir grade nichts besonders spannendes ein, wie war dein Wochenende? Hast du wieder einen "Short Walk" gemacht? Oder warst du mit Hausaufgaben eingedeckt?

Ich werd jetz wohl oder übel Ha's machen müssen und dann guck ich mir auf jeden Fall nochma die neueste FOlge DH an. ( Falls dir superlangweiig is: http://www.tv-links.co.uk/listings/1/24  )

Machs gut und lass mal wieder von dir hören,

hab dich superlieb!

Ela verlinken 9.9.07 18:41, kommentieren

Moooontag. Bäh.

Weather: Aprilwetter -.-

Hunger: keiner, eher bissel schlecht von ekligen Weingummis und Schoki Oo

Talk to: Phil, Ili

Listen to: In meinem Kopf singt etwas "No Woman, No Cry" -.-

Have To do: Zu viiel... neue Ha's, (immer, immer noch) Rasen mähen -.-, Fahrschule, Bücherei, Videothek, Zimmer aufräumen, Geschenk für Phil besorgen

Wish to do: Schlaaafen

Mood: müde & genervt & kalt

*in Gedanken umärmel*

Süße, was treibst du? Wo bist du? Hab so lange nix von dir gehört. (Naja gut, gestern^^) Trotzdem. Plöööööööd! (Aber trotzdem, kein Ding wenn du keine Zeit hast zum Schreiben )

Eigentlich gibts außer von einem superlangweiligen Schultag (erst haben wir in Musik schätzungsweise 40 mal "No Woman No Cry" gesungen und dann es war soo unspektakulär, dass ich irgendwann angefangen hab mit meinem Stuhl Karussell zu spielen und keiner hats gemerkt -.-) nicht viel zu erzählen...

- Isi hat nen neuen Freund, ihren Nachbar da...hab seinen Namen vergessen :D

- Ich treff mich Donnerstag mit Philipp

- ähm. Ja, das wars auch schon xD

Und heute is anscheinend so ein Tag, an dem ich nix auffe Reihe krieg. Seit dem Essen gammel ich hier rum und tu genau NICHTS, weil ich voll unmotiviert bin. Hausaufgaben hab ich auf später verschoben und in ner Stunde muss ich schon zur Fahrschule. Eine weitere Stunde rumgammeln. Naja. Ich hoffe, bei dir is es spannender, du hast mittlerweile einen Stundenplan und kein allzu goßes Trauma von Hundefotos

Naja, aber ich kann mich auf Donnerstag freuen (--> Phil), auf Freitag (--> Gig inner Cd-Kaserne) und Samstag (Philipps geb + pennen bei Carl :-)). Das is auf jeden Fall super =)

Ach ja, was mir noch einfällt: Man kann sich wohl gegen Gebährmutterhalskrebs impfen lassen, wenn man nich mehr JUngfrau is. Das werd ich jetz tun, und gratis dazu gibts noch ne "Ein Jahr Pille - Beratung" und einen HIV-Test. Super -.-

So. Jetz werde ich mal versuchen, wengigstens die Hälfte meiner To-Do-Liste zu erledigen...Machs gut,

Grüße nach England

Ela verlinken 10.9.07 16:32, kommentieren