...töte lieber deinen Frisör, der hats verdient!°

BECKS MEINE GANZEN SCHÖNEN HAARE SIND WEG ICH SEH SO SCHEIßE AUS Ich geh nie wieder zum Frisör *heul*

Ela am 20.11.07 16:05, kommentieren

Mir fällt kein Titel ein

Wetter: Nass, windig.Aber nich soo kalt

Hearing: Schandmaul - Letzter Tanz

Talking to: Jan, Lukas

Hunger: Nö, eigentlich nich,aber ich hab hier Joghurt^^

Mood: Ganz gut

Have to do: EkRef vorbereiten

Wish to do: Was gemütliches mit dir und den Jungs machen

 

Hey Süüüße!!

Wie war dein Hammer-We? Ich hoff, es is allles so gelaufen,wie du dir das gewünscht hast Meins war jedenfalls gut

Freitag Bandprobe von den Jungs war ganz nett,die können noch nich soo viel,aber eigentlich sind sie nich schlecht. Aber ich bin um 9 nach Haus gefahren und hab mit Paps Desperate Housewifes geguckt und bin um 10 ins Bett gegangen :D

Naja. Schlafen is ja immer toll. Samstag war ich nachmittags mit Paps im Kino, in "American Gangster". War ganz cool der Film, ging um Geld,Drogen,Farbige und weiße Menschen und Gut und Böse. Aber teilweise auch ganz schön hart. Naja.

So um 7 bin ich mit Clair ins Hdj gefahrn, aufm Weg ham wir auch noch Jan und Ili aufgegabelt. Carl wollte ja eigentlich vorher kommen,hat er aber nich gemacht, weil er ja sowieso keinen Bock auf mich hatte -.- Naja. Da warn dann schon ein paar Menschen, und um halb 9 ham Delta Death gespielt. Was soll man sagen, der Applaus war eher verhalten,aber egal. Kommt vielleicht noch. Aber man sollte im Vorfeld nich so rumposen,wie Kili das ja besonders gerne macht^^ Egal. Flugschau warn auch cool, aber ich hab immer noch Nacken-Aua.. Is jedenfalls voll ungewohnt, Philipp anner Gitarre zu sehen. Was solls. Hab dann noch n bisschen mit den Jungs gechillt und Jannis und Ole ham mit mri zusammen dann so um 11 Clair nach Haus gebracht. Als ich wieder da war, kam Carl an und wir ham uns in den BAndraum gechillt und gekuschelt. Oben ham Mindwise gespielt (sehr schlecht) und ich wollt auch gar nich mehr weg. Auch nich,als Carl eingepennt is, chillen is immer gut. Um 2 sind wir nach Haus gefahren, und hach ja, Versöhnungssex is super :D

Joa. Gesnter bin ich um 9 aufgestanden und zum SPiel von der 3. Herrn gefahren. Hab vorher bissel mit Ole gezockt und mit Sophie und Sinje Party auf der Bank gemacht. Das eine SPiel gegen Gehrden ham se gewonnen 3:0 und das gegen die Russen Mannschaft Bothfeld 3:0 verloren,aber immer relativ knapp. Naja. Um 1 war ich dann wieder zuhaus, und weil Carl immer noch gepennt hat hab ich mich einfach dazu gelegt :D Versöhnungssex II (Zitat Carl: "Wir sollten mehr streiten,dann ham wir mehr Sex!" -.- Oh man.

Um 3 is er dann nach Haus, ich hab den nachmittag meiner Meinung nach sinnlose Sachen gemacht (Blätter harken, Spülmaschine ausräumen, usw) und abends mit PAps und Clair Kekse gebacken Voll lustig, ich hab zwar bisschen das Rezept verkackt aber sind trotzdem lecker geworden...

Und heute war für einen Montag auch gar nich übel. Fing jedenfalls schon mal gut an, weil ich um 7 noch im Bett lag und als ich grad aufstehen wollte kam Clara "Telefonkette,du hast zur 2.) =) Volll gut. Moa. Wir ham Deutsch wieder, ich hab ne 2-. Bin nich 100%ig zufrieden, aber dafür dass es nur 3 Zweien gab is das ok denk ich. Und oh Wunder,ich bin tatsächlich mal besser als Ole. Der hat nämlich ne 3

Joa. Vorhin war ich dann mit ihm inner Stadt, ne Brille aussuchen. Außerdem wollte er noch n Sehtest machen, das war auch sehr geil. Beim erstebn Optiker da in der Nähe von Wegner hat ers voll verratzt wegen Kurzsichtig und so, dann sind wir zum nächsten in der Nähe von SchnickSchnack und da hat er's ohne Probleme bestanden xD War sehr lustig. Ich hab mir auch noch n paar Hausschuhe im Leopardenlook gekauft :D Jetz hab ich warme Füße und werd nie wieder krank! *hust*

Heut abend hab ich nix mehr vor, mein Husten is noch nich ganz weg deswegen bin ich net beim Training^^ Die nächsten Tag sind auch irgendwie verplant, morgen Frisör, dann treff ich mich mit Eo (Zitat Ole: "Und was gibt das dann? Schlammcatchen oder Zickenterror?" und abends VB, Mittwoch kommt Ili und dann Training, Donnerstag kommt Salome und wir backen Käkse und Freitagabend is Jannis Geb

Joa.Was geht hier sonst so ab. Ach ja: Bezihungskiste Folge 24 und 25:

-Doro + Arnold. Ja, die sind jetz zusammen, sagen zuverlässige Quellen. Seit Freitag. Allgemein wird aber gemunkelt,dass es nich so ganz die heiße Liebe is, den man hat sie nich zusammen gesehn. Naja. Mal sehen.

-Marco hat angerufen! Das Haus in Spanien is noch nich ganzt verloren!!! Obwohl, Rosa will jetz die "Wir verkuppeln Clara mit dem kleinen Bruder von Paul"-Aktion gestartet Oo Sehr strange^^

Ich denke das wars ersma. Meld dich auch mal wieder!!!

Hab dich ganz doll lieb :-*

Ela

 

P.S.: Hast du eigentlich Mails von Lukas und Ole bekommen? Lukas meinte, er hat dir geschrieben. Brav^^ Aber sein Text war ein klein bisschen gemein oder?

EDIT: Isi steht wieder auf Paul. OMG.

Ach ja, und ich suche grad eine Freundin für Ole. Hast du Vorschläge?  

Ela am 19.11.07 20:08, kommentieren

I Feel it in my fingers, i feel it in my toes...

Wetter: Auch kalt. Aber geht. (HahA.jetz weißt du mal, wie es mir immer geht :P)

Hearing: Love Actually Soundtrack

Talking to: Ole,Clair,Vio

Have to do: Niiiix.WE =)

Wish to do: Jezt gleich ins Hdj fahrn =)

 

Hey Maus =)

Ich wollte meinen Beitrag grad wieder mit einem "Ich vermiss dich-komm ganz schnell wieder"-Satz beginnen. Aber ich wills dir ja nich unnötig schwer machen. Ich sags mal so: Natürlich wär ich wirklich traurig,wenn du noch länger wegwärst,aber du klingst echt wahnsinnig glücklich und vielleicht is es wirklich besser,noch zu bleiben,wenn du die Möglichkeit hast. Is natürlich deine Entscheidung,aber ob du nun Weihnachten wiederkommst oder nich, ich hab dich lieb

Hast du denn mal mittlerweile mit deinen Eltern geredet? Wär ja vielleicht mal gar nich so schlecht,selbst wenn sie nein sagen. Aber wenn du sie nic fragst,stellt sich die Frage gar nich. Ich hab übrigens mal ne Rory-like ne Pro und Kontra-Liste gemacht, korrigier mich wenn ich was vergessen hab:

England:

-Leon

-Schule

-Menschen,die du da kennst

Burgdorf:

-Ich

-Praktikum

-alle Menschen,die dich hier vermissen

 

-3:3. -.- Naja. MAn wird sehen...

 

Du bist jetz wohl bei deiner Sauf-Party da, wehe du betrinkst dich da! Ich will dabeisein,wenn du das erste Mal breit bist! :P Sonst gibts Haue!!!

Mit Leon kannste machen,was du willst. Hauptsache, du bist happy

 

Mit Carl is grad leider nich soo toll. Ich war Montag bei ihm, und Dienstag ham wir uns nur kurz inner Schule gesehen und Mittwoch und gestern hat er geschwänzt. Gestern ham wir getelt, udn da hat er mich irgendwie ziemlich aufgeregt. Erstmal hat er sich nämlich ständig dabei mit seinen Eltern unterhalten und mich vollkommen ignoriert. Dann is morgen ja der zweite Gig von Kilis,Jonas,Clemens und Patricks Band "Delta Death". Da wollt ich gern mit ihm hingehen, und Clairchen auch mitnehmen. Und gestern plötzlich (Zitat) : "Du,is es schlimm, wenn wir Samstagabend nich so viel zusammen machen? Ich mein, ich werd dich nich ignorieren,aber ich hab kein Bock, die ganze Zeit mit dir zumzuhängen, Clara is manchmal nämlich hart nervig." Hallo? WIe kann man es innerhalb von einem Satz so dolle verkacken? -.- Ich war voll überrumpelt und hab nur gesagt,dass ich dann ja mit Ili rumgammeln kann, und was meinte er? "Na dann kann man sich mit der ja auch noch unterhalten." Gehts noch? Mit mir kann er's nich aushalten,aber mit Ili? Man hab ich mich aufgeregt. Dummerweise erst nachdem er kurz danach aufgelegt hat und dann musste ich ersma ne Runde heulen. Ich weiß auch nich,warum mich das so gestört hat,aber war alles nich so geil. Naja. Bin jetz am Überlegen,ob ich morgen nach dem Konzi noch mit ihm zu Zorn Geb fahr oder einfach hier bleib. Mal sehen..

Heute is jedenfalls ersma "Generalprobe" von Delta Death, und da werd ich hingehen gleich, Ole und Lukas kommen auch und dann gibts n gemtülichen Hdj-Chillabend. Is doch auch nett

Hab übrigens 3 Schokoriegel gewonnen,weil ich mit Ole gewettet hab,dass er mindestens 10 Punkte in Englisch hat. Er hat 12, genauso wie ich, und das regt mich auf. DIese doofe Tante hat meine Arbeit in Grund und Boden gelobt, dann könnte sie mir ruhig 15 PUnkte geben finde ich. Naja. Heute ham wa Physik geschrieben, das war scheiße. Bin nich fertig geworden- aber das sind die meisten nich. Außer Ole^^

Reli is auch lustig,wir haben heut Hernn Frisch im Klassenraum eingesperrt xD Ach ja, und Ilka, Katti und ich halten bald ein Referat über Körperwelten :D Nich,dass wir das schon mal gemacht haben :D:D Naja. Er rafft sowieso nix^^

 

Isi: Ja,es war der Nachbar. Betonung liegt auf WAR. Naja.^^

Caren: OMG. Gaaanz kopmisch. Sie regt mich irgendwie auf. Naja. Schreiben kannste ihr denk ich mal, is ja kein Beinbruch

 

SO, ich werd jetz mal losfahren, machs gut

Hab ein wunderschönes WE! Ich schick dir mal ne Sms =)

*drück* Du fehlst mir!

Ela

Ela am 16.11.07 16:53, kommentieren

Mein WE wird das geilste ever^^

Wetter: Minusgrade und ich erfriere - aber alle Englaender sagen mir das ist Herbstwetter, es wird noch kaelter. Du wuerdest hier krepieren, ich sags dir. Ich ziehe mich tausendmal warm an und Leon trotzdem lachen mich alle aus weil mir immer kalt ist. ich bin doch nicht du! Die sind so gemein:P

Hearing: Dirty Dancing Soundtrack "Love is strange"

Talking to: Schreibe ne Mail an Jan

Have to do: History und die ganze Arbeit fuer die ich uebers WE keine Zeit haben werd

Wish to do: Bei Leon sein - andauernd... ich will nicht weg. Ich werd ihn so vermissen

Buh!

Ich schreib dir nur nochmal kurz vorm WE.

Das wird naemlich (hoffentlich) extrem cool.

Morgen gehts direkt nach der Schule zu Liv (die Party steigt jetzt Freitag) und leon kommt auch mit, ich konnte ihn noch ueberzeugen.

Wir pennen da (oder auch nicht, Leon meinte bei Livs Partys kommt man nie zum Schlafen und ide Leute waeren alle breit. Ich freu mich schon auf tolle Fotos^^), am Samstag fahr ich dann erstmal hier nach Hause und Leon zu sich, Sachen umpacken, Duschen, vllt nen bissel pennen und dann fahr ich nachmittags wieder zu ihm und penne dort.

Hach das wird so toll, ich bin grade voll motiviert.... Und ich freu mich so.

Voll shclimm.

Gut das wir nicht reden, ich glaueb du wuerdest nur genervt sein^^

 Naja, das war's glaub ich auch erstmal.

Irgnediwe wird hier langsam allles Alltag, es gibt nicht soviel zu erzaehlen.

Hab dich ganz dolle lieb udn vermisse dich mein Schatz!

Was machst du so?

 

*knuddel* Becks

Becks am 15.11.07 23:51, kommentieren

To stay or not to stay - That's the question

Wetter: Baeh (dito)

Hearing: Ron schaut so nen TV Drama im Hintergrund

Talking to: Niemand wirklich, aber Tom hat mir gemailt ich soll gefaelligst ne Biography ueber meinen Charakter in DND schreiben und wenn ich kein Plan hab mir auf der Website (www.Freewebs.com/middleearthroleplaying) mir seine oder Leons angucken... moep...

Have to do: Koennte HA machen, hab aber nichts direkt zu morgen auf...blubb

Wish to do: MICH ZWEITEILEN KOENNEN!! AAAAH!

Hey mein Schatz,

Sorry das ich auf deinen suessen ersten Absatz mit so einem Beitrag antworte.

Ich bin momentan grade echt so hin und hergerissen, dass ist furchtbar.

Bis gestern hatte ich mich damit abgefunden, nach Hause zu gehen am 22. und natuerlich freue ich mich auch darauf und was immer ich jetzt auch schreibe: Du und alle anderen, ihr muesst immer im Hinterkopf behalten dass ich euch ganz furchtbar vermisse und euch wirklich gern wiedersehen will.

Und jetzt kommt das "Aber"^^

Ich hab heute mit Emma von EEOP gesprochen, sie kam vorbei um zu checken wies mir geht und meinte, ich haette mich ja wohl richtig gut eingelebt und so und alles ganz prima.

Naja und ich hab halt erwaehnt, dass ich irgendwie schon ganz gerne auch hierbleiben wuerde, dass es ja aber nicht geht, weil Margret udn ROn im Januar nen neuen Schueker haben und Emma meinte nur, dass sie da noch nichts feststehen haben und das ich immer noch die Moeglichkeit haette, laenger zu bleiben.

Und das stellt mich jetzt vor die Frage: Was nun?

Ich meine, vorher hab ich mir gesagt, ich hab iegentlich keine Wahl, ich geh nach Hause, ich weiss jan nicht wo ich hier hinsoll..

Aber jetzt.

Es gibt viele Gruende hierzubleiben (und genauso viele zu gehen) und ich frage mich einfach ob ich mich nicht immer fragen wuerde, was waere, wenn ich es versucht haette, wenn ich geblieben waere...

Mal ganz abgesehen von all den sozialen Gruenden hab ich momentan einfach so kein Bock zurueck nach GyBu zu kommen und meinGehirn vergammeln zu lassen, waehrend ich hier so gute Chancen habe, wirklich was zu lernen (und wie mr Foley sagte "die Statistik zu schoenen"^^)

Ich bin einfach am Zweifeln grade...

Aber hoer nicht auf mich.

Bislang haben meine ELtern naemlich noch keien Spur von meinen Gedanken, und sie haetten letztedlich sowieso das letzte Wort.

Bis ich mich nicht durchringe mit ihnen zu sprechen ist die Chance das ich hierbleibe 1 zu hundert.

Kommen wir zur Paerchenfront:

Isi haelt's nicht besonders langen mit ihren Typen, oder? Ich meine das jetzt nicht negativ, nur als feststellung.

(bitte sag mir, dass es immer noch der nachbar war und ich nicht was durcheinanderbringe)

Ich meine, ich werde hier garantiert niemandem was vorwerfen, wenn er mit seinem Freund schluss macht und ich hoffe ihr gehts gut.

@Salome: Na endlich!

Ist mir scheissegal wenn der Typ ein Casanova ist, Hauptsache sie kommt ENDLICH ueber Kili weg.

Das war ja ncith mehr mitanzusehen, hoeren und alles.

Vielleicht kann sie mit dem Typ ja was fuer 2 Wochen haben, dann feststellen was fuer ein Arsch er ist und beschliessen, dass das Singleleben eh besser ist.

Das halt ich mal fuer einen guten Plan, was denkst du?

Okay, es ist nicht sehr realisitisch... aber was soll's.

Was gibts von mir noch?

Oh ja, ich hab ne Mail von Caren bekommen, ne richtigh nette und ich werde auch nett antworten.

rotzdem bin ich skeptisch. Ich weiss nicht warum, ich denke eigentlich sind wir doch zu alt fuer solche Kindereien aber Caren macht mir Kopfschmerzen und gehoert nicht zu den Personen, die ich gerne in meinen Freundeskreis aufnehmen moechte.

Du weisst warum und verstehst mich sicher.

Anderseits halte ich es auch fuer dumm, nicht zu antworten und nett zu sein. Ich brauche keine Hassbeziehung mit ihr. Ich erzaehle ihr ein bisschen ueber das Weter und gut ist.

Naja.

Straaaange.

Bin verwirrt.

Was meinst du? Ist das komsich oder ist das komisch?

Egal. Ich werde nett und freundlich sein, wie man es beim Small Talk eben so ist.

Und da sie nach meine Freund (ich wette sie weiss noch nichtmal seinen Namen -.- ) gefragt hat, werde ich ihr wohl sagen das wir uns wegen ENgland und Entfernung und so getrennt haben. Von Leon muss sie nicht umbedingt was wissen.

Ich meine, Hallo! Wir hatten Jahre keinen Kontakt und eigentlich hatte ich da auch kein Problem mit.

Aber naja....Jetzt ist man eben nett.

Sicher der unproblematischste Weg.

Trotzdem. Ich find das immer noch komiwch und unheimlich.

Caren

*schuettel*

Egal, werd jetzt schlafen gehen.

Hab dich ganz super mega dolle lieb (bis nach Deutschland und wieder zureuck... oderso^^)

*knuddel*

;-* Becks 

Becks am 13.11.07 23:35, kommentieren

Neues aus der Beziehungskiste, Folge 22 und 23

Wetter: Bäh.

Hearing: The Wohlstandskinder (komischer Kleinkind Punkrock/Deutschrock,hab ich auf meiner Festplatte gefunden Oo)

Talking to: Ili,Lukas,Salome,Isi,Patrick,Marie (Ich bin eine Frau,ich bin Multi-Tasking-fähig :D)

Hunger: nö.hab hier Schoki

Feeling: weiß nich.irgendwie - über allem stehend. merkwürdig,aber nich negativ

Have to do: Duschen,pennen

Wish to do: Mit Carlchen sein...

 

Hey Du

Na,was treibste?  Gehts deinem Bauch besser? Wenn nich,denk dran, Essen hilft immer...Ich finde,du solltest mal wiederkommen. Langsam reichts. Ich weiß,dass du da im Moment teilweise anders drüber denkst,aber du fehlst mir

 Naja. Aber ich wollte ja jetz nich Trübsal blasen,sondern dir von den Beziehungsneuigkeiten berichten..

Also erstmal: Isi hat mit ihrem Kerl "endlich" gestern Schlussgemacht. OO Ach Isi. Gründe kenn ich noch nich,wir wollen morgen mal telen. Ich versteh sie nich..aber naja.Wer tut das schon :D

Und zweitens, Salome..scheint nich mehr ganz so auf KIli zu stehen. Zumindest hat sie sich angeblich in so nen neuen Typ von Pfadis verknallt. Dummerweise hatte der schon so gut wie jede. (Sagen die Grüchte).  Grade schreibt sie mit ihm,ob daraus jetz mehr wird.Man wird sehen...

So,das war der kurze Bericht von der Päärchenfront. Sonst keine weiteren Nachrichten. Vielen Dank für ihre AUfmerksamkeit.

SOnst noch was? Ich hab heut Physik gelernt, alleine,weil Ole auf Konferfahrt is. Morgen kommt er wieder Clair is auch weg, aber leider woanders...

Ich schreib morgen wieder

Hab dich lieb

Ela 

Ela am 13.11.07 21:58, kommentieren

Moep

Wetter: Arschkalt - wirklich Ort: Library Hearing: Other people talking Feeling: Bauchschmerzen, du weisst schon warum und zwar richtig uebel Have to do: Study Wish to do: Schoki essen, in nem armen Bett liegen, bei Leon sein                Hey Suesse - erstmal sorry, diese Tastatur macht irgendwie keine Abaetze, darum sieht das alles komisch aus. eigentlich hab ich auch nicht viel zu schreiben, bin grade ueblelst unmotiiert, hab heute morgen "Besuch" bekommen und das macht mich ganz miserable.  Mein Tag heute war nicht so spannend - Bio war lustig, wir haben so ne Art of Roleplay gemacht, sprich haben Translation und Transcription der DNA nachgestellt. Ich war "Rebeca, the Ribosome" und Mr Cooper hat mir nen bescheuerte Hut mit schild gegeben^^ Die ganzen transfer RNAs sind mit Sonnenbrillen rumgelaufen und Dvid durfte mit Mr Coopers Handy Fotos machen. Ob ich die irgendwann mal bekiomme weiss ich nicht... Aber das war lustig.  ANsonsten alles nur unmotivierend. Mr Foley hat mir gesagt, er findets schde, dass ich vor den Exams gehe und er haette es interessant gefunden zu sehen, wie ich mich schlge und meinte ich waere definitiv auf A Grade Niveau. Und ich habe so sehr bedauert, dass ich nicht hierbleibe sondern in die gammelige elfte Klasse komme.... Das regt mich langsam echt auf.                                                                                             Was noch? Ach keine Ahnung, ich bin nur unmotiviert. Hoffe dir gehts bald wieder besser und nein, du bist nicht schlimm, du hast nur ein schwaches Immunsystem und kurierst deine Krakheiten nie aus :P Sorry, ich verstehe durchaus dass das nicht lustig ist. Meine kranke Maus *knuddel* Echt, soweit ich mich erinnern kann warst du auch die letzten Winter immer dauererkaeltet, vielleicht liegts daran, dass sich alle leicht Sorgne machen. Aber ist doch irgendwie auch lieb, dass sie sich so kuemmern.         oh ja und das ich jetzt grade und uebelsten Bauchschmerze und Deprigedanken leide ist doch wohl ein Indiz dafuer, das ich NICHT schwanger bin^^ Was wuerde passieren, wenn ich es waere? Kein Plan. Aber ich will gar nicht wisse was passiert, wenn Ole shcwanger wird :P Vielleicht frag ich ihn aber mal nach diese Bananen Dings....  Und zum Thema "Das haette er nicht von mir gedacht" - zitierte ich mal Jan: Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass auch du mal richtig selbstsuechtig handelst und auch wenn ich nichts sagen werde, kann ich in ZUknunft immer in mich hinein laecheln, wenn jeder wieder erzaehlt, was fuer ein liebes und nettes Maedchen du doch bist." hach ja, das ist Jan. Ich vermisse euch alle so dolle und ich vermisse auch mein Zimmer und einfch zuhause und so... Ich vermisse uns alle zusammn. natuerlich hab ich Spass hier und will auch zum Teil wirklich nicht weg (waaaaaah!) aber trotzdem.... Habt ihr eigetlich schon Plaene gemcht fuer Silvester? oder feierst du mit Carlchen?   Ich bin uebrigens stolz auf dein Matheergebnis und alles andere wird schon laufen... Ich bin jetzt wirklich zu unmotiviert, hab dich ganz dolle lieb und nen netten Montag noch *winks* Becks - PS: Glaub nicht, dass du nachtblind bist... ich meine, normalerweise hast du doch keine Probleme mit der Dunkelheit, konntest immer sehen und so. Wette es ar einfach nur die Muedigkeit.

Becks am 12.11.07 16:11, kommentieren